S
Shizmo
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.01.17
- Kekse
- 0
Hi, ich hab mal eine komische Frage und zwar spiel ich in einer Metal-Band (Richtung Death-Metal) und wir sind zwei Gitarristen und spielen auf völlig unterschiedlichen Amps, er spielt auf einen Peavey Triple X und ich auf einen Orange Rockerverb MK II. Der Peavey klingt echt richtig böse, der Orange klingt auch super, allerdings passt es nicht so wirklich perfekt zusammen, da der Peavey eben viel böser klingt
Jetzt wollt ich fragen, da ich noch ein Boss Metalzone rumliegen hab, ob man das irgendwie mit dem Dirty-Channel vom Orange kombinieren kann (also nicht über den Clean Channel). Hab mal vor langer Zeit gelesen, dass Pat O'Brien von Cannibal Corpse auch seinen Mesa Amp mit dem Metalzone etwas pimpt. Kann da beim Amp etwas kaputt gehen? Steck ichs ganz normal beim Input ein oder soll ich über Send und Return rein?
Oder glaubt ihr, dass das eher schlimm als gut klingen wird.
MfG
Jetzt wollt ich fragen, da ich noch ein Boss Metalzone rumliegen hab, ob man das irgendwie mit dem Dirty-Channel vom Orange kombinieren kann (also nicht über den Clean Channel). Hab mal vor langer Zeit gelesen, dass Pat O'Brien von Cannibal Corpse auch seinen Mesa Amp mit dem Metalzone etwas pimpt. Kann da beim Amp etwas kaputt gehen? Steck ichs ganz normal beim Input ein oder soll ich über Send und Return rein?
Oder glaubt ihr, dass das eher schlimm als gut klingen wird.
MfG
- Eigenschaft