Man könnte über die Wortwahl streiten. Aber 20 versch. ODs könnte man ja auch als einzelne Effekte werten.
Klar, da hst du schon recht. Die wirst du aber nie gleichzeitig benutzen wollen, ebensowenig Chorus, Flanger, Phaser
und Tremolo.
Der MS-3 ist meiner Meinung nach Overkill, immerhin kostet er 500 € und du wirst nicht viel anderes machen als 2 Overdrives gleichzeitig zu benutzen oder eine Chorus-Hall-Delay Kombination erzeugen, die der Katana alleine nicht kann. Denn mit zu vielen Effekten gleichzeitig oder unpassenden Kombinationen landest du unweigerlich im Soundbrei, das wirst du ganz bestimmt dann auch selbst hören.
Ich würde an deiner Stelle überlegen, welche Kombination ich will, die der Katana alleine nicht kann, und mir gezielt einzelne Pedale dazu kaufen. Da ich nicht weiß, ob der FX-Loop vor oder nach den eingebauten Effekten kommt, würde ich die Booster-Sektion mit einem Pedal ersetzen, weil ich das vor den Amp hängen kann und der Chorus oder Flanger oder Phaser dann sicher hinter dem Overdrive liegen. Vielleicht noch einen guten Chorus dazu (wegen Chorus oder Flanger oder Phaser) oder ein WahWah (vor den Overdrive) - kommt wie gesagt auf die eigenen Vorlieben an.
Wenn du ein Multi in den FX-Loop hängst, was ich ja auch mache, brauchst du keine Amp Models. Trotzdem muss es nicht ein Gerät sein, das keine Amps hat (MS-3), da kannst du jedes nehmen und die Amp Models aus lassen. Boss ME80, Digitech RP500, Zoom G3, ... sind dafür gut geeignet, es gibt sicher noch mehr.
Aber natürlich darfst du dir das MS-3 auch kaufen, das ist ziemlich sicher sehr gut! ;-)