hi,
hatte selbst mal nen Bandit (jetzt gehört er meinem Schüler,ich hatte Mitleid,der Depp hat sich nen Komplettset von Stagg geholt,KOTZ) und war immer zufrieden, sowohl mit der Zerre wie auch mit dem
Sound. Allerdings hing da meine BC Rich vor. Für den Bandit brauchst du normalerweise keinen Zerrer.Ich denke auch,dass du ne neue Gitte brauchst. Wobei ich sagen muss, wenn nen Bodentreterzerrer, dann den MT2.
@Dimebag Darrell: Da geht überhaupt nix unter, man muss nur mit dem 4fach EQ umgehen können. Wir sind mit 3 Gitarristen und da konnte ich mich mit meinem Sound bisher immer durchsetzen(auch bei hohen Lautstärken). Dabei muss ich gegen nen Mesa Rectifire anstinken.
Der Gitarrist einer bekannten und renomierten Band der härteren Sektion hat bei uns seine Spuren mit nem cleanen Mesa und meinem MT2 davor aufgenommen. Das dürfte wohl für sich sprechen. Zudem unser Mesagitarrist sehr empfindlich ist was den Sound angeht, da er die Produktionen selber abmischt und das Ding von der Piecke an gelernt hat. Teste den MT2 mal selber unter solchen Bedingungen wie du sie beschrieben hast an und du wirst dich wundern was der Zwerg so kann.
Grüße an alle
Klaus