Boss Metal Zone + PSA-230 netzteil ?

• Ersteller El Strato
  • Erstellt am
E
El Strato
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.14
Kekse
38
Hallo,
ich hab folgendes problem mir geht es tierisch aufn sack imma die teuren 9v batterien in meine mt-2 zu tun und hier hab ich noch das PSA-230 netzteil von boss liegen jetzt frag ich mich darf ich das da dran schliessen ??

schon mal danke für eure antworten =)

Eigenschaft

Hättest du jetzt wirklich nicht schnell das bei google eingeben oder auf der herstellerseite schauen können?

Auf der deutschen Seite steht als Info für dieses Netzteil: "9Volt/200mA Netzteil für alle aktuellen Compact Pedals, alle Twin-Pedals sowie PW-10, AD-3, ME-50, ME-50B, ME-20, ME-20B, DR-3, TU-12, TU-12H und TU-15."

steht sonst auch bei allen gängigen Shops als Info zu dem Netzteil. Sonst kannst du auch einfach auf die Spannung schauen. Die ist bei beidem 9V. Die Stromstärke des Gerätes darf die, des Netzteils (200mA) nicht überschrieten.

ich kapier das net ganz laut denniz dürfte ich es anschliessen und wenn ich bei swen dem link folge steht da nichts vom mt-2

Aber da steht "und weitere" und auf der Seite:

http://www.rolandmusik.de/produkte/PSA-230/index.php

steht, dass es für alle "Compact Pedals" geht.

Außerdem passt Spannung (bei beiden 9V), Stromstärke (MT-2 braucht 20mA, Netzteil liefert 200mA) und Polarität (bei beiden gleich).