Boss mega distortion und jim dunlop wah

Jared
Jared
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.16
Kekse
103
Hi Leutz,
ich habe vor mir zu Weihnachten ein normales Jim Dunlop wah und ein Boss mega distortion zu wünschen. Sind die Pedale gut? Konnte sie noch nicht testen, hab aber schon Soundfiles gehört und bin schwerst begeistert !!
Ich spiel so Sachen wie Amon Amarth und Arch Enemy, dafür ist das boss doch gut, oder??
Greetz,
Metaljared

Eigenschaft

Kommt auf deinen Amp an ;) .

Mit dem Wah kann man eigentlich nichts falsch machen und das Boss-Pedal ist sicherlich auch nicht verkehrt. Ich hätte zwar das MT-2 genommen, aber Boss ist eigentlich eine sehr gute Firma mit der man auch nichts falsch machen kann :).
Antesten wäre aber echt sinnvoll gewesen ;)

Hol dir das Mega-Distortion nicht! Das hört sich nur in einer Einstellung gut an, viel zu ausdrucksloses Pedal! Wünsch dir das Tri-Metal, das gibts noch bei www.blackfield.de !

Ich hab früher heftigere Musik gemacht als jetzt und suchtre damals n Verzerrer. Hatte ungelogen mindestens an die 25-30 Zerren. Hängengeblieben bin ich beim Boss MegaDistortion. Also ich find das Pedal mehr als Klasse. Druck wie sau und zerrt bis zum Tod.

Das Cry Baby hab ich immer noch und bin damit wirklich mehr als zufrieden.

Mh, ich geh am besten mal testen.Also wie mein Vorgänger sagt, soll das mega distortiion ja geil sein, ich guck mal, aber von allen Soundfiles von Boss find ich das MD einfach am geilsten, ich hab nen spider2, und der Sound von Line6 gefällt mir nicht mehr, hört sich künstkich an..... deswegen muss ein ORDENTLICHES Pedal her!!

Das MD2 ist geschmackssache, sag ich mal. Manchen gefällt es saugut, manchen wieder gar nicht.
Ich habs wirklich gerne gemocht, aber seit ich meinen TSL hab, brauch ich es nicht mehr. Hätte es übrigends zu verkaufen.. sagen wir mal 55eur.. :)

mnemo schrieb:
Hol dir das Mega-Distortion nicht! Das hört sich nur in einer Einstellung gut an, viel zu ausdrucksloses Pedal! Wünsch dir das Tri-Metal, das gibts noch bei www.blackfield.de !

von welchem Hersteller :confused:

Zoom! Sorry!