Boss ME 70 Problem

  • Ersteller Klimmek153
  • Erstellt am
K
Klimmek153
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.13
Registriert
11.02.10
Beiträge
38
Kekse
0
http://www.cosmiq.de/exp/show/Metallica/Hi
ich hab heute morgen das Boss ME 70 bekommen und finde es echt GEIL
Aber als ich es ausprobiert habe da hab ich mir einfach ma einen sound gemixt (aber nicht abgespeichert, da wusst ich noch net wie das geht)
so und dann wollt ich mal das WahWah und so ausprobieren un dann hab ich halt auf das fußpedal vorne drauf gedrückt ja und dann kam dann ein rotes lämpchen und das heißt das ich WahWah und so jetzt machen kann
und eben hab ich mir sounds gemixt und abgespeichert und wollte WahWah... anmachen also vorne auf das pedal gedrückt aber da kam kein rotes lämpchen und ich konnte kein wahwah machen
bitte bitte helft mir
danke
 
Eigenschaft
 
ich schreibs nur ungern: benutze die suchfunktion, oder forste dich kurz manuell durch dieses subforum, du wirst sehr schnell die antwort auf dein problem finden...
 
OT: Beiträge vor dem Abschicken nochmal durchlesen, ist auch eine gute Option. Die Bedienungsanleitung ist bei so komplexen Geräten auch nicht nur Deko. Rest spare ich mir mal :)

cu,
Das Nichts
 
also der Effekt des Fusspedals wird über den kleinen Reglner links davon gesteuert. Neben WahWah hat
das Pedal noch andere Funktionen. Schau mal nach, ob bei dir wirklich WahWah eingestellt ist.

Interpunktion und weniger "und dann" würde deinen Beitrag für uns doch verständlicher machen :)
 
Die Frage ist doch wohl, wo kam das rote Lämpchen her und wo ist es hin?;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben