Boss ME-50 Fußtaster + Insertkabel

Ysuran
Ysuran
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.23
Registriert
24.05.07
Beiträge
414
Kekse
781
Ort
München
Ich hab mir jetzt überlegt fürs Boss Me-50 Fußtaster zu besorgen, 2 an der Zahl, um die Speicherplätze leichter erreichen zu können. Ich will dafür aber möglichst wenig Geld ausgeben. Und auf Qualität kommts ja da denk ich eh weniger an, es soll ja wirklich nur im Speicherplatz gesprungen werden.

Jetzt hab ich mir diesen Taster herausgesucht:

http://www.musik-service.de/Bespeco-Fusstaster-VM-20-prx395338187de.aspx

Gibts da was billigeres? Oder muss ich gar was teureres nehmen? Müsste ja eigentlich funktionieren, ich hoffe ich bin nicht auf Boss-Taster angewiesen. (Wobei ich beim Googlen gefunden hab, dass dies anscheinend nicht unbedingt Boss sein muss)

Die nächste Frage richtet sich bezüglich Kabel. Ich bin zu blöd um im hier befindlichen Shop Y-Insert-Kabel zu finden, würd aber gern direkt so ein Kabel zur Bestellung hinzufügen. Geht natürlich schlecht wenn ich das net find. Wäre nett wenn mir hier jemand einen Link zum möglichst billigsten Y-Insert-Kabel bei musik-service geben könnte.

Danke im Vorraus. ^^
 
Eigenschaft
 
nur mal so nebenbei. haben die inster kabel was mit dem me-50 zu tun? schließt man damit etwa die taster an?

sieht übrigens so aus als wären alle insert kabel im shop ausverkauft.
 
Der genannte funktioniert. Noch billiger wäre es (falls du bastelbegabt bist), dir von Conrad Taster zu holen und das ganze selber zu bauen, da hast du dann insgesamt 5€ Materialkosten (ein gehäuse nicht mitgerechnet).
 
Bin leider überhaupt net bastelbegabt. Nicht im geringsten.

Mit den Insertkabeln kann ich zwei Taster an eine Buchse anschließen und damit die Bänke nicht nur hoch, sondern auch hinunter schalten.

Danke für die Hilfe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben