NEXT
Registrierter Benutzer
Hi,
ich habe da ein Problem, welches ich nicht gelöst bekomme.
Das Multieffekt Boss ME 25 lässt sich ja via USB Kabel mit dem PC verbinden.
Dies habe ich gemacht.
Mein Problem ist, dass ich eigentlich über meine PC Boxen (in Verbindung des ME25) zu einem Backing Track jammen will.
Und dies aber nur möglich ist, wenn ich ein Kabel immer umstecke.
Die beste Lösung, welche ich gefunden habe:
Das ME25 habe ich via USB an den PC angesteckt. Das PC-Boxen-Kabel muss ich nun (leider) jedesmal aus dem PC in den Phono-Eingang des ME25 stecken, will ich über diesen und parallel zur ausgewählten Musik spielen.
Durch die Nutzung des Phono-Kanals kann ich die Gitarre dann auch über alle 3 Boxen hören.
Gibt es eine Möglichkeit der Verkabelung nicht jedesmal umstecken zu müssen?!
Ich dachte eigentlich, dass das USB Kabel genügen würde, um Musik zu hören und über das ME25 zu jammen...
Hat einer vielleicht eine Idee?
Grüße,
Marco
ich habe da ein Problem, welches ich nicht gelöst bekomme.
Das Multieffekt Boss ME 25 lässt sich ja via USB Kabel mit dem PC verbinden.
Dies habe ich gemacht.
Mein Problem ist, dass ich eigentlich über meine PC Boxen (in Verbindung des ME25) zu einem Backing Track jammen will.
Und dies aber nur möglich ist, wenn ich ein Kabel immer umstecke.
Die beste Lösung, welche ich gefunden habe:
Das ME25 habe ich via USB an den PC angesteckt. Das PC-Boxen-Kabel muss ich nun (leider) jedesmal aus dem PC in den Phono-Eingang des ME25 stecken, will ich über diesen und parallel zur ausgewählten Musik spielen.
Durch die Nutzung des Phono-Kanals kann ich die Gitarre dann auch über alle 3 Boxen hören.
Gibt es eine Möglichkeit der Verkabelung nicht jedesmal umstecken zu müssen?!
Ich dachte eigentlich, dass das USB Kabel genügen würde, um Musik zu hören und über das ME25 zu jammen...
Hat einer vielleicht eine Idee?
Grüße,
Marco
- Eigenschaft