Boss Katana 100 Effektloop Problem

Gho$T
Gho$T
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.24
Kekse
1.901
Guten Morgen :D

Ich habe seid gestern Abend ein Problem mit meinem Katana. Wollte mal wieder mit meinem Ditto Looper rumspielen und habe diesen wie immer an den Effekt Send und Return des Amp angeschlossen. Loop aufgenommen, start -> Looper im Play-Modus aber kein Ton. Looper vor den Amp gehangen -> keine Probleme.

Habe vor kurzem ein Softwareupdate durch geführt, kann man den Effektloop dort aus Versehen abschalten? Oder hat mein Amp ein Problem? Bzw hatte einer von euch schon mit sowas Erfahrung?
Danke schonmal für eure Antworten :great:

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, im Tonstudio gibt es den Menuepunkt S/R für Send Return. Hier kannst du alles nach Bedarf einstellen.
image002.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vermutlich hast du den Katana geupdatet (auf 2.01?) und da schaltet dir das Update die Effektschleife aus. Doofer Fehler. Wenn du das neue Update (2.02) einspielt, sollte das wieder funktionieren - oder du schaltest die Loop über das Boss Tonestudio wieder ein, wie gustavz schrieb.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank, gustavz Lösung hat den Fehler behoben. Hab den Reiter S/R glatt übersehen. :rolleyes:
Das Update werde ich aber trotzdem am We machen.