W
wofi2
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.11.17
- Kekse
- 0
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich mit meinem MIDI-Problem hier richtig bin.
Ich habe einen Boss ES-5 Effect-Switcher und möchte diesen via MIDI mit dem BOSS GX-700 Multie-Effektgerät verbinden. D.h., über den ES-5 via MIDI die verschiedenen Effektpachtes des GX-700 aufrufen. Leider reagiert das Boss GX-700 nicht auf die MIDI-Signale des ES-5.
Folgende Einstellungen habe ich vorgenommen:
Boss ES-5:
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand hier im Forum in dieser Sache weiterhelfen könnte, so dass ich das Ganze in Betrieb nehmen kann.
Ganz herzlichen Dank schon einmal im Voraus für Eure Unterstützung
Wolfgang Fink
ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich mit meinem MIDI-Problem hier richtig bin.
Ich habe einen Boss ES-5 Effect-Switcher und möchte diesen via MIDI mit dem BOSS GX-700 Multie-Effektgerät verbinden. D.h., über den ES-5 via MIDI die verschiedenen Effektpachtes des GX-700 aufrufen. Leider reagiert das Boss GX-700 nicht auf die MIDI-Signale des ES-5.
Folgende Einstellungen habe ich vorgenommen:
Boss ES-5:
- MIDI-Kabel an MIDI-Out Buchse
- Einstellung auf MIDI-Kanal 1 und ID 1
- Patches sind erstellt und gespeichert
- EDIT -> Patch -> Patch MIDI 1 -> Ch =1, LSB = Off, MSB = Off, PC 4, Ctl1: CC#= Off, Val=0, Ctl2: CC#= Off, Val=0
- MIDI-Kabel an MIDI-In Buchse
- Einstellung auf MIDI-Kanal 1 und ID 1
- Programmpatches sind den MIDI-Kanälen zugeordnet
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand hier im Forum in dieser Sache weiterhelfen könnte, so dass ich das Ganze in Betrieb nehmen kann.
Ganz herzlichen Dank schon einmal im Voraus für Eure Unterstützung
Wolfgang Fink
- Eigenschaft