Boss Gx 700 Effektkette leeren?

• Ersteller Northernguitars
  • Erstellt am
Northernguitars
Northernguitars
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.24
Kekse
4.684
Hallo,

ich steh gerade ziemlich auf dem Schlauch und komme nicht weiter.
Wie kann ich an meinem Gx 700 die Effektkette leeren?
Ich möchte die Reihenfolge neu anordnen um einige sachen auszuprobieren (Reverb zum Beispiel vorm rest etc)

MfG
Christian

EDIT: Ich kann die Reihenfolge nun zwar ändern, aber ich will da bestimmte Effekte raus haben. Und das klappt iwie nicht

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet:
Die Effektkette kann nicht geleert werden.
Du kannst bestimmen, welche Effekte dabei sein sollen und deren Reihenfolge angeben.
Wenn du ein Effekt nicht haben willst, dann musst du es deaktivieren. (On/Off)

Das ist ja ziemlich ätzend, ich finde die Kette sieht so ziemlich unordentlich aus. Ich hatte gehofft den ganzen unnützen Krams rausschmeißen zu können.

MfG
Christian

RTFM vor'm Kauf oder eben Tipp-Ex auf's Display... lol

Ich besitze das Gx schon seit 2 Jahren, allerdings habe ich mich noch nie mit der Effektreihenfolge beschäftigt ;)

MfG
Christian

geh in den EDIT Modus, dann drückst du alle die Taster, in denen die LED leuchtet 1x -> damit geht die LED aus - , damit ist der jeweilige Effekt ausgeschaltet.
Dann Save/Store und fertig.

Ach ja: RTFM

Gruß
kopflos

Ich sage es nochmal, ich war mir bewusst wie ich die Kette änderen ich wollte nur wissen ob ich nicht aktive Effekt aus der Liste herausnehmen kann (So das sie NICHT sichtbar sind!)

MfG
Christian