G
Gitarren-Michi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.08.22
- Kekse
- 0
Hallo Forumsteilnehmer,
ich bin neu angemeldet hier im Forum.
Seit ca. 13Jahren besitze ich ein Boss-GT8 (Effektboard) - immer voll zufrieden.
Mein Musikkollege (wir spielen im Wechsel die Auftritte in der Band) und ich hatten uns damals die „Sounds der Helden“ heruntergeladen auf das GT8 gespielt und diese noch ein wenig verändert.
Mein Kollege ist mittlerweile auf das ME80 umgestiegen.
Ich habe mit dem GT8 bis vor ein Paar Wochen gespielt.
Beim Auftritt ging mein GT8 leider Kaputt.
Beim Einschalten sieht man oftmals nur noch Striche, manchmal kommt auch noch Schrift, in ein Menü kommt man leider nicht mehr.
Die Sounds auf PC zu sichern klappt leider nicht (mehr).
Eine Datensicherung der Sounds habe ich blöderweise nie gemacht (wie blöd ich war…).
In 4 Wochen ist der nächste Auftritt an dem ich spielen muss.
Ein Ersatzmusiker, der für mich übernehmen könnte, ist nicht in Sicht.
Zum „lernen“ und Programmieren eines neuen Boards ist im Moment keine Zeit. Das dauert für mich als nur guten Hobbymusiker sehr lange.
Daher habe ich mir ein sehr gut gebrauchtes GT8 gekauft.
Was mir FEHLT ist das MIDI-FILE der „SOUNDS DER HELDEN“ für das GT8, damit ich meine Sounds annähernd wieder herstellen kann.
Dieses Midi-File finde ich nicht mehr im Internet – wir haben schon mehrere Stunden vergeblich gesucht.
Damals konnte man das Midi-File auf mehreren Internet-Seiten runterladen.
Die Seite www.soundsderhelden.de funktioniert nicht mehr.
Eigentlich vergisst das Internet ja nichts...
Hat jemand das Midi-File oder weiß, wo ich es bekommen könnte?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich wäre für eine Hilfe wirklich sehr sehr dankbar, bin mittlerweile verzweifelt und mit Nerven echt am Ende …
Wir wissen in der Band gerade nicht wie der Auftritt klappen kann…
Viele Grüße,
Gitarren-Michi
ich bin neu angemeldet hier im Forum.
Seit ca. 13Jahren besitze ich ein Boss-GT8 (Effektboard) - immer voll zufrieden.
Mein Musikkollege (wir spielen im Wechsel die Auftritte in der Band) und ich hatten uns damals die „Sounds der Helden“ heruntergeladen auf das GT8 gespielt und diese noch ein wenig verändert.
Mein Kollege ist mittlerweile auf das ME80 umgestiegen.
Ich habe mit dem GT8 bis vor ein Paar Wochen gespielt.
Beim Auftritt ging mein GT8 leider Kaputt.
Beim Einschalten sieht man oftmals nur noch Striche, manchmal kommt auch noch Schrift, in ein Menü kommt man leider nicht mehr.
Die Sounds auf PC zu sichern klappt leider nicht (mehr).
Eine Datensicherung der Sounds habe ich blöderweise nie gemacht (wie blöd ich war…).
In 4 Wochen ist der nächste Auftritt an dem ich spielen muss.
Ein Ersatzmusiker, der für mich übernehmen könnte, ist nicht in Sicht.
Zum „lernen“ und Programmieren eines neuen Boards ist im Moment keine Zeit. Das dauert für mich als nur guten Hobbymusiker sehr lange.
Daher habe ich mir ein sehr gut gebrauchtes GT8 gekauft.
Was mir FEHLT ist das MIDI-FILE der „SOUNDS DER HELDEN“ für das GT8, damit ich meine Sounds annähernd wieder herstellen kann.
Dieses Midi-File finde ich nicht mehr im Internet – wir haben schon mehrere Stunden vergeblich gesucht.
Damals konnte man das Midi-File auf mehreren Internet-Seiten runterladen.
Die Seite www.soundsderhelden.de funktioniert nicht mehr.
Eigentlich vergisst das Internet ja nichts...
Hat jemand das Midi-File oder weiß, wo ich es bekommen könnte?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich wäre für eine Hilfe wirklich sehr sehr dankbar, bin mittlerweile verzweifelt und mit Nerven echt am Ende …
Wir wissen in der Band gerade nicht wie der Auftritt klappen kann…
Viele Grüße,
Gitarren-Michi