boss gt-pro

• Ersteller parklane7
  • Erstellt am
P
parklane7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.13
Kekse
0
hey zusammen ich habe mir ein boos gt-pro zugelegt zum testen.
und bin eigentlich ganz zufrieden mit den higainsounds die sind echt gut.
weiß jemand wo in dem gerät das noisegate versteckt ist ich kann nirgends eines finden wo ich dB .... einstellen kann.
die zweite frage ist ein bissle komplizierter.
und zwar kann das teil ein delay machen das nicht auf die zählzeit 1 und 4 ein delay macht sonden verschieden.
mein pod und mein digitech 2120 können das da heißt es multihead und beim digi quaddelay.
dort kann man einstellen wann das delay seinen dienst verrichten soll. und ich kann so eine art punktierte 16tel delay machen.
ach scheiße zum erklären
ich hoffe ihr versteht was ich mein.

danke für die hilfe

Eigenschaft

Das Noise Gate versteckt sich unter dem "Master"-Button, inklusive Threshold-Parameter.

Der GT-Pro hat kein Multi-Tap Delay aber immerhin ein Dual-Delay. Für den gewünschten Effekt einfach auf Dual (Mono oder Stereo, je nach Geschmackt) schalten und die beiden Delays auf die angepeilten Notenwerte setzen.

ah danke! mit der software ist es ein bissle einfacher.
hab ich schon ausprobiert aber hat irgendwie nicht geklappt. aber du meinst es geht.

gibt es eigentlich noch einen seite wo am patches downloaden kann? außer die von soundhelden

dann vielen danke für die schnelle antwort.

danke!

gruß