M
megiddo
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.01.20
- Kekse
- 0
Hi, ich verfolge nun schon einigezeit in Foren die Diskussion über Boss GT Pro ode TC G System usw... Da ich selber mir vor 2 Jahren ein Boss GT Pro gekauft habe ( Habe vorher nen Marshall JCM 2000 gefahren, war mit dem Sound aber nicht zufrieden) und muß sagen, das ich zu Anfang mit GT Pro recht zufrieden war. Habe dann aber doch festellen müssen, das mir die Wärme und die Fülle einer Röhre fehlt. Habe dann von GT besitzern gehört, das sie oft die Amps abgeschalltet haben und sich dann einen Engel e 530 Preamp gekauft und den eingeschliffen haben. Nun stellt sich schon seid längerem die Frage, was Modeling wirklich bringt. Ich habe mitlerweile einen Engel e 570 Preamp und muss sagen, das Teil ist so geil das kein Modeling da mit kommt. Kenne 2 Bands, die das Teil Live einsetzen und muss sagen, das klingt so grausig, das es schon weh tut. Will jetzt damit nicht sagen, das die Dinger nur schrott sind ( hab das ja nun auch gespielt, aber net Life) aber für life find ich die Teil eher nicht so geeignet. Kenne auch keinen großen Gitaristen, der so ein Teil von wem auch immer, Live benutzen würde. Nicht wie beim Digitech 2120, der ja bekanntlich von Batten oder Pat Mancini benutzt wurde.
Na, ich bin ja mal auf eure Meinung gespannt
LG
Kai
Na, ich bin ja mal auf eure Meinung gespannt
LG
Kai
- Eigenschaft