Boss GT-6 Pedalringer?

• Ersteller Peter Venkman
  • Erstellt am
Peter Venkman
Peter Venkman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.13
Kekse
735
Hi leute, so ich habe mit der suchfunktion nichts finden können sollte die antwort schon vorhanden sein bitte schickt mir nen link, danke

Also ich selbt bin kein großer Freund von effekten und co. Aber ab un zu benutz ich doch hier und da was.

Ein Freund von mir spielt ein GT-6 ich bin kein fan von Mulit effekt (zu viel spielereien) aber ein effekt war ziemlich cool. Der nannte sich "Pedalringer" ein wirklich fieser sound. eine Frage weiß jemand was das genau ist. und wie man ihn erzeugt oder ob es ihn als einzel Fußtretter gibt.

Danke für die antworten

schönen tag noch

Eigenschaft

hi!
schau mal ins handbuch des boards.

bei meinem me-50b von boss steht zu den einzelnen effekten auch, welchen sie simulieren sollen bzw. woran sie sich anlehnen.

hi danke für die info ich glaube der freund hat das Handbuch nicht mehr, ich werde ihn trotzdem mal dazu anhalten es zu suchen, danke für die antwort

LG

das handbuch kann man sich sicherlich auch herunterladen

könnte ein Ringmodulator sein?
stell doch mal ein soundfile online

ich nehme auch an, dass es ein ringmodulator kombiniert mit einem expression pedal ist. hab ich auch im korg 1500g drin und is ganz lustig. der billigste im bodentreterfoirmat, den ich jetzt auf die schnelle gefunden habe ist wohl der von EHX . jedoch ohne gaspedal.