H
HarryLTD
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.12.23
- Kekse
- 0
Hallo,
ich habe von einem Bekannten den BOSS GT-3 Guitar Effects Processor erworben.
Nun habe ich eine Frage:
Das Effektgerät besitzt zwar ein Pedal mit dem man Einfluß auf die Lautstärke nehmen kann.
Gibt es aber auch eine Möglichkeit, die Lautstärke (d. h. den Ausgangslautstärkepegel) pro USER-PATCH festzulegen und abzuspeichern?
Für was?
Wenn ich zwei Patches (getrennt für Rhytmus und Solo) benutze, dann kann ich sicher sein, dass die Lautstärke nach dem Solo wieder auf das urprüngliche Niveau zurückfährt.
Mit dem Lautstärkeschweller ist das so eine Sache. Mal zu laut, mal zu leise ... wie der Fuß eben vom Gefühl her gerade steht.
Weiß vielleicht jemand Hilfe und Rat bei der Programmierung dieses Gerätes?
Schon mal vielen herzlichen Dank im voraus.
LG
ich habe von einem Bekannten den BOSS GT-3 Guitar Effects Processor erworben.
Nun habe ich eine Frage:
Das Effektgerät besitzt zwar ein Pedal mit dem man Einfluß auf die Lautstärke nehmen kann.
Gibt es aber auch eine Möglichkeit, die Lautstärke (d. h. den Ausgangslautstärkepegel) pro USER-PATCH festzulegen und abzuspeichern?
Für was?
Wenn ich zwei Patches (getrennt für Rhytmus und Solo) benutze, dann kann ich sicher sein, dass die Lautstärke nach dem Solo wieder auf das urprüngliche Niveau zurückfährt.
Mit dem Lautstärkeschweller ist das so eine Sache. Mal zu laut, mal zu leise ... wie der Fuß eben vom Gefühl her gerade steht.
Weiß vielleicht jemand Hilfe und Rat bei der Programmierung dieses Gerätes?
Schon mal vielen herzlichen Dank im voraus.
LG
- Eigenschaft