BOSS GT-10 WIRD WIRD NICHT ERKANNT

• Ersteller mahatma-andy
  • Erstellt am
M
mahatma-andy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.14
Kekse
0
Guten Morgen allerseits!
Der Titel stimmt vielleicht nicht ganz - in dem Reiter zur Auswahl der Audiogeräte kann ich das GT-10 sehr wohl auswählen, allerdings bekomme ich darauf hin eine Fehlermeldung dass das Gerät nicht erkannt würde und ich die Hardware checken solle. Dann hat man die Option auf "Wiederholen" zu drücken - aber es tut sich weiterhin nichts und die Meldung dass das Gerät nicht initialisiert werden könne taucht auf.

In Audacity funktionierts tadellos - Aber natürlich möchte ich es auch in meinem Studio-One unbegrenzt nutzen können. Treiber für das GT-10 hab ich von der BOSS Seite - Sollte daher der aktuellste sein.

Hoffe ich finde hier hilfe - Vielen Dank vorweg !

Grüße Andy

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Hast Du mal versucht das unter Optionen einzurichten? Welche Version hast Du von S1? Kannst Du einen Screen machen von den Fehlermeldungen?

Greets Wolle

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich habs nun so hinbekommen - dass ich die Windows Audio ausgewählt hab und dann gleich rechts im Reiter "Bedienfeld" das GT-10. Jetzt funkts einwandfrei - Anders wärs für mich logischer, aber hauptsache es funzt ^^

Grüssle Andy