Kayzzer
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.08.20
- Kekse
- 9.111
Da ich momentan tierisch auf fuzz stehe dachte ich mir warum nicht mal das gute alte Boss FZ-3 und das FZ-2 unter die Lupe nehmen. Das FZ-5 welches Digital ist habe ich mir prompt mal geschenkt da Fuzz und Analog für mich wie Pommes mit Mayo einher geht...
Das FZ-2 ist ganz cool und irgendwie wie die Fuzz Version des Boss Metal Zone... Stellenweise wirklich harsche töne und sounds aber mit ein wenig Feingefühl findet man ein paar coole settings
Das FZ-3 kommt da wesentlich mehr old school daher und hat wesentlich weniger sounds zu bieten als das FZ-3 dafür klingt es aber wesentlich brauchbarer und natürlicher als das 2er...
Für unter 50 Euro pro pedal kann man zuschlagen und nicht viel falsch machen...
Das FZ-2 ist ganz cool und irgendwie wie die Fuzz Version des Boss Metal Zone... Stellenweise wirklich harsche töne und sounds aber mit ein wenig Feingefühl findet man ein paar coole settings
Das FZ-3 kommt da wesentlich mehr old school daher und hat wesentlich weniger sounds zu bieten als das FZ-3 dafür klingt es aber wesentlich brauchbarer und natürlicher als das 2er...
Für unter 50 Euro pro pedal kann man zuschlagen und nicht viel falsch machen...
- Eigenschaft