boss fc-50?

• Ersteller angelofdeath666
  • Erstellt am
angelofdeath666
angelofdeath666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.21
Kekse
4.845
ma ne frage...

wie siehts aus wenn ich mir das boss fc-50 zuleg un an meinen yamaha dg-1000 dranpack? gibts da probleme mit schaltverzögerung? Wichtig!!! Will mir das ding wenn dann morgen mittag kaufen...

gruß angi

Eigenschaft

Das FC50 sendet nur einen einfachen Program Change Befehl... (und evt. Continous Control Messages mit dem Expression Pedal).... das sind pro Befehl 3 Byte, die sind im Nullkommanix bei deinem DG1000... wenn da etwas verzoegert, dann ist es das DG1000 beim Umschalten der Software.

ich hab das problem mit meinem fbc-1010 halt un das kotzt mich voll an...

:screwy:

angelofdeath666 schrieb:
ich hab das problem mit meinem fbc-1010 halt un das kotzt mich voll an...

Sicher das es am fcb1010 liegt?

Hast du ein MIDI-INterface am Computer (USB, oder Gameport Adapterkabel) ? Falls ja, schliesse mal zum spass das FCb daran an, schicke ein paar PC#s an den PC, nehme die auf und spiele sie dann wieder ab (mit dem angeschlossenem DG1000).

da hab ich das gleiche problem.... das is ja die kagge....

angelofdeath666 schrieb:
da hab ich das gleiche problem.... das is ja die kagge....

Dann wird es wohl am DG1000 liegen.

wo bekomm ich aba ne neue software her? hab den süßen gebraucht gekauft... un net das ich dabei meine einstellungen verlier... ich glaub da würden sich die jungs ganz schön aufregen...

ich brauch eh ne neue fußleiste... die alte passt net ins case rein :cool:

angelofdeath666 schrieb:
wo bekomm ich aba ne neue software her? hab den süßen gebraucht gekauft... un net das ich dabei meine einstellungen verlier... ich glaub da würden sich die jungs ganz schön aufregen...

Bzgl Einstellungen: besorge dir MIDI-Ox[/quote] (sofern du Windows als OS laufen hast), damit kannst du System Exclusive Dumps aufnehmen, also die Einstellungen deines DG1000 am PC abspeichern (wie das beim DG1000 geht sollte im handbuch stehen).

Neue Software wirst du dafuer nicht bekommen, das ist halt das Problem einiger Geraete... sprich: du wirst damit leben muessen.

angelofdeath666 schrieb:

:)

Die Devise "Ein Gitarrist hat immer eine Gitarre zu wenig" laesst sich eigentlich auf das ganze Equipment uebertragen ;)

wie geil.... den muß ich mir merken *g*