Boss DS-2 mutet beim drauftreten + Passt ein HB Powerplant unter ein Pedaltrain TWO?

N
NiG
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.12
Kekse
0
Hey Leute,

ich hba da mal 2 Fragen:

1. Mein BOSS DS-2 mutet ,seitdem ich einmal die Batterie rausgenommen habe, wenn ich mit dem Fuß drauftrete. D.H. wenn ich drauftrete kommt nix mehr aber wenn ich loslasse ists wieder ganz normal. Was kann ich dagegen tun?

Und meine 2. Frage: Passt das Harley Benton Powerplant unter das Pedaltrain TWO? Wenn nein, gibts günstige alternativen?

MfG NiG :)

Eigenschaft

So leid es mir tut, ich werde einmal *PUSH*en :rolleyes:

Ich will ja nicht drängeln aber das ist relativ dringend! Da der hier schon auf die 2 te seite abgedriftet ist, muss ich nocheinmal *NACHVORNEDRÜCKEN* :mad:

Hey Leute,

ich hba da mal 2 Fragen:

1. Mein BOSS DS-2 mutet ,seitdem ich einmal die Batterie rausgenommen habe, wenn ich mit dem Fuß drauftrete. D.H. wenn ich drauftrete kommt nix mehr aber wenn ich loslasse ists wieder ganz normal. Was kann ich dagegen tun?

Und meine 2. Frage: Passt das Harley Benton Powerplant unter das Pedaltrain TWO? Wenn nein, gibts günstige alternativen?

MfG NiG :)

Wow, so dringend kanns doch gar nicht sein.

1) Leg mal die Batterie wieder rein.

2) Ja. Muss aber eventuell anders befestigt werden da die Brackets passgenau fürs Voodoo Labs PP2 gefertigt sind. Kabelbinder, Klettband etc bieten sich da an.

Okay, Danke. Was sollte denn passiert sein, ich mein es läuft ja mit Netzteilbetrieb und ich hatte es vorher schonmal ohne Batterie am laufen... :gruebel: