Boss Ds-1...defekt!!?

• Ersteller Airport
  • Erstellt am
Airport
Airport
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.11
Kekse
52
Hallo,habe mir ein altes Boss Ds-! gekauft.Die Sache ist nur dass wenn ich am ganz rechten Regler drehe(Dist),sich rein garnichts verändert.Weiß jemand was man da tun kann?(Kontakte sind alle angelötet)

Und ich habe noch eine Frage: Dieses Pedal ist Made in Japan.Sind die neuen das auch oder werden die woanders hergestellt?

Eigenschaft

Airport schrieb:
Und ich habe noch eine Frage: Dieses Pedal ist Made in Japan.Sind die neuen das auch oder werden die woanders hergestellt?
Die neuen sind Made in Taiwan -- die MIJ (also in Japan hergestellten) gelten als die besser klingenden. Zumindest sind sie begehrter :)

Sebastian

hy,

versorgst du über batterie oder netzteil? vielleicht batterie leer

effekt eingeschaltet (weiß dumme frage aber kann alles sein)? also led an?

kann auch sein das poti defekt ist mal mit bischen kontaktspray in das poti spritzen und das poti mehrmals hin und her drehen.

wo wohnst du bzw eventuell kannst mir mal schicken und ich überprüf es für dich.

Wohne in München,hab Batterie und Netzteil ausprobiert.Gleiches Ergebnis.Hab grad mal nachgeschaut und gesehen dass das besagte Poti nicht wie ein Original aussieht.Überprüfen wär echt ne coole Sache,falls ich es nicht selbst lösen kann!Danke