NoEntry
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wird dann das dd6 jetzt billiger? bzw. läuft die produktion des dd6 jetzt aus?
wird dann das dd6 jetzt billiger? bzw. läuft die produktion des dd6 jetzt aus?
dass die verschiedenen pattern-modi (also eben viertel, 8tel, triolen) fehlen ist aber sehr sehr schade...
hi!Moin, kannst du mir mal diese pattern-modi erklären und wozu die gut sind? Bei Boss findet man nix und ich überlege stark ob ich das DD6 oder DD7 kaufe.
hi!
im anhang ein auszug aus dem DD5-produktmanual (findest du in dem des DD6 sicher auch)
du tappst also mit dem externen pedal das tempo in viertel noten ein - je nach modi spielt das delay die delays eben auch in viertel, aber auch in 8tel, punktierten 8tel oder triolen wieder.
du musst also nicht (wie anscheinend dann beim DD7) "punktierte 8tel" eintappen, sondern es reicht im takt die 4tel zu tappen...
(die grafik aus dem manual erklärt das glaub ich recht anschaulich)
gerade die punktierte 8tel verwend ich sehr oft - aber wer weiß, das produktmanual zum dd7 ist glaub ich noch nicht online - wer weiß vl hat das DD7 die modi ja versteckt irgendwo
genauso wie beim dd5 funktioniert es auch beim dd6, allerdings braucht man da kein externes Pedal.
hi!
im anhang ein auszug aus dem DD5-produktmanual (findest du in dem des DD6 sicher auch)
du tappst also mit dem externen pedal das tempo in viertel noten ein - je nach modi spielt das delay die delays eben auch in viertel, aber auch in 8tel, punktierten 8tel oder triolen wieder.
du musst also nicht (wie anscheinend dann beim DD7) "punktierte 8tel" eintappen, sondern es reicht im takt die 4tel zu tappen...
(die grafik aus dem manual erklärt das glaub ich recht anschaulich)
gerade die punktierte 8tel verwend ich sehr oft - aber wer weiß, das produktmanual zum dd7 ist glaub ich noch nicht online - wer weiß vl hat das DD7 die modi ja versteckt irgendwo