BOSS BR864 Drumcomputer

• Ersteller unwissend
  • Erstellt am
U
unwissend
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.10
Kekse
0
Hallo,
kann mir jemand genauer beschreiben wie ich mit dem BOSS BR864
die Drums zu meiner Aufnahme dazumischen kann!

Mittlerweile kann ich ja schon Vocals Git usw aufnehmen
aber wie kann ich dann die Drums dazu aufnehmen
bzw vorab aufnehmen um dann den Song aufzunehmen!

Sorry bin ziemlicher Laier und daher für jeden Tipp dankbar!

glg

Eigenschaft

Gibt es niemand der mir netterweise sagen kann,
wie ich die Drums vom Drumcomputer zu einem bereits aufgenommenen Song
dazugeben kann oder umgekehrt? :confused: :confused: :confused: :confused:

Bitte bitte würde dringend Hilfe benötigen!

glg

Ist das Handbuch wirklich so schlecht, dass du innerhalb von 10 Tagen nicht einen Schritt weitergekommen bist?

Danke für deine Antwort!

Also das Handbuch ist sicherlich absolut toll doch leider komplett in Englisch
und da sind meine Kenntnisse sehr gering daher verstehe ich es nicht
und komm leider auch selbst nicht drauf wie es funktioniert
deshalb wäre eine Hilfestellung sehr sehr toll und nett :redface:

Zitat von der BOSS Webseite
>> Um Ihnen die angeforderte Bedienungsanleitung zukommen lassen zu können, benötigen wir die Angaben der Seriennummer des Gerätes, sowie der Bezugsquelle (bei welchem Händler wurde das Gerät erworben). Sollten Sie eine englische Bedienungsanleitung, oder eine Bedienungsanleitung zu einem älteren Gerät benötigen oder das Gerät auf dem Gebrauchtmarkt erworben haben, müssen wir Ihnen die Kosten der Anleitung berechnen. Sie erhalten diese dann umgehend per Nachnahme. Bitte schicken Sie die erforderlichen Angaben (Bedienungsanleitung deutsch oder englisch, Gerätetyp, Seriennummer, Bezugsquelle und Ihre postalische Anschrift) an:

finde ich zwar nicht mehr ganz Zeitgemäß, aber besser als nichts ...

finde ich zwar nicht mehr ganz Zeitgemäß, aber besser als nichts ...
Ich finde das für ein so großes/etabliertes Unternehmen wie Boss/Roland sogar ziemlich peinlich. Auf der US-Website bekommt man das Handbuch-PDF auf Englisch - aber erst nachdem man sich mit Mailadresse und Telefonnummer registriert hat :screwy:

ja - bei Motu bzw. Klemm ist es genauso, ich find das auch ziemlich bescheurt - bei jedem billig Mist gibts die Dokus in allen Sprachen und bei den etwas teureren Sachen soll man dafür auch noch mal extra zahlen. Ich hab zwar ein gedrucktes handbuch, aber eins als PDF für aufs Notebook zum mitnehmen gibts da leider nicht :(