ViviMusic
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.03.19
- Kekse
- 0
Hallo, ich möchte nicht nur auf eine Software limitiert sein und möchte mir deshalb entweder das Zoom R24 oder das Boss BR 800 zulegen. Ich nehme hauptsächlich nur Stimme mit Backing Tracks auf. Der Grund, warum ich diese Geräte ausgewählt habe, ist, dass sie gleichzeitig als Audio Interface zu nutzen sind.
Ich würde mich spontan für das Zoom entscheiden, da es Cubase (abgespeckt) statt Cakewalk Sonar enthält...doch das kann ja nicht das Haupt-Auswahl-Kriterium sein...
Vielleicht mag mir jemand hier helfen und mir sagen, welches die Vorzüge des jeweiligen Gerätes sind, vor allem hinsichtlich meines Bedarfs. Wie gesagt, bei mir kommt höchstens mal ein Piano und eine Gitarre dazu, eigentlich nutze ich aber hauptsächlich Stimme.
Vielen Dank im voraus!!!
Ich würde mich spontan für das Zoom entscheiden, da es Cubase (abgespeckt) statt Cakewalk Sonar enthält...doch das kann ja nicht das Haupt-Auswahl-Kriterium sein...
Vielleicht mag mir jemand hier helfen und mir sagen, welches die Vorzüge des jeweiligen Gerätes sind, vor allem hinsichtlich meines Bedarfs. Wie gesagt, bei mir kommt höchstens mal ein Piano und eine Gitarre dazu, eigentlich nutze ich aber hauptsächlich Stimme.
Vielen Dank im voraus!!!
- Eigenschaft