Boss AD 10 - Looper programmierbar?

G
GLGL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.24
Kekse
0
Hallo zusammen,

kurz gefragt, kann man beim AD 10 (den ich ggfs. Kaufen möchte) auch Loops in den 10 Speicherplätzen ablegen? In der Bedienungsanleitung steht nichts..

Danke!
Grüße, Georg

Eigenschaft

Memory ist meines Wissens nach (habe selbst den AD10) nur für Effekt und Soundeinstellungen gedacht.

Das sind auch 2 Paar Stiefel.

Speicherplätze oder "Patches" sind nur dafür da, Einstellungen (EQ, Effekte) für unterschiedliche Stücke abzuspeichern oder auch für verschiedene Instrumente zu sichern.

Der Looper muss dann schon einen extra Speicher haben.
Ein Blick in die RTFM lässt vermuten, dass hier nur ein einfacher Looper als Zugabe dabei ist.
Wer daran Spaß hat und Blut geleckt hat, muss sich danach einen der richtigen Boss Looper anschaffen.

Danke. Einen „richtigen“ BossLooper habe ich mit dem RC 3, aber es wäre nett, eine kleine Sequenz für einzelne Songs abspielen zu können und so die zweite Gitarre zu haben, ohne weitere Geräte außer dem AD 10 einsetzen zu müssen. Ich meine es irgendwo mal gelesen/gehört zu haben, dass es geht, vielleicht war es in einem der Videos zum AD 10, aber das muss ja nicht richtig sein und da es sonst nirgendwo steht, hab ich lieber mal gefragt....