B
ButT3rs
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.10.13
- Kekse
- 130
Guten Abend ,
ich habe folgendes Problem: Ich bin mit meinem Sound zufrieden, was das Rhythmusbrett angeht, doch ich brauche noch irgendwas um den Lead- Kanal etwas zu boosten. Soli hören sich einfach zu dünn an, ich will erstens mehr Obertöne und zweitens ein bisschen, ja wie soll ichs beschreiben, mehr balls, einfach das dünne etwas dicker machen. Wenn ich nun den EQ am Amp verändere, dann hab ich zwar einen einigermaßen passenden Sound, allerdings ist dann der Sound für den Rhythmus nicht mehr so , wie er sein soll.
Kurz gesagt, es muss ein Booster her.
Ich hab da schon etwas ins Auge gefasst was ich testen möchte.
Das MXR ZW44 sowie das MXR/CAE Boost/Overdrive. Was gibt es da noch?
ich bin für jede Beratung dankbar
lg.
ich habe folgendes Problem: Ich bin mit meinem Sound zufrieden, was das Rhythmusbrett angeht, doch ich brauche noch irgendwas um den Lead- Kanal etwas zu boosten. Soli hören sich einfach zu dünn an, ich will erstens mehr Obertöne und zweitens ein bisschen, ja wie soll ichs beschreiben, mehr balls, einfach das dünne etwas dicker machen. Wenn ich nun den EQ am Amp verändere, dann hab ich zwar einen einigermaßen passenden Sound, allerdings ist dann der Sound für den Rhythmus nicht mehr so , wie er sein soll.
Kurz gesagt, es muss ein Booster her.
Ich hab da schon etwas ins Auge gefasst was ich testen möchte.
Das MXR ZW44 sowie das MXR/CAE Boost/Overdrive. Was gibt es da noch?
ich bin für jede Beratung dankbar
lg.
- Eigenschaft