Boost XPA-450

• Ersteller sunshineman2002
  • Erstellt am
Hi!

Nie gehört, und Google fördert auch nix Informatives darüber zutage was mich schließen lässt das es Billigstkram ohne gescheiten Support ist.

Was willst Du denn mit der Endstufe antreiben, welche Lautsprecher/Belastbarkeit?

Wenn es denn was Günstiges in der von Dir genannten Leistungsklasse sein muss solltest Du z.B. eher zu Sowas hier greifen, dann hast Du wenigstens keine Probleme im Garantiefall.

Persönlich aber würde ich mir was von einer renommierten Marke wie z.B. die hier holen - Ich traue halt weder der Qualität noch den Leistungsangaben bei Billigendstufen und der Widerverkaufswert bei einem Markengerät ist natürlich auch ungleich höher.

Hallo Max, danke für Deine Einschätzung. Das stimmt mit dem google`n. Hab ich auch schon probiert :confused: (deshalb hab ich dann di eFachmänner gefragt):D. Lustigerweise ist mir aufgefallen, daß z.B die TA 1400 und diese hier http://www.clubvisions.de/docs/pd-635968488.htm von den BOOST Dinger zum verwechseln ähnlich sind. Die Boost XPA-450 die ich ins Auge gefasst hätte wäre gebraucht für 75 Euro VB. Da dachte ich, kann man etvl. mal versuchen, oder was meinst Du?
Wollte damit (ich trau es mir ja nicht sagen, da die hier ein wenig "Verteufelt" werden) meine The Box PA 502 antreiben.

Ich hab auch das Inserat für 75,- gesehen. ;)
Nuja, wenn sie baugleich mit Der vom großen T ist und einwandfrei funktioniert wäre der Preis wohl okay.

Allerdings würde ich eine etwas stärkere Endstufe nehmen wenn die Boxen denn tatsächlich 300W RMS vertragen, ich kalkuliere immer ca. 1/3 mehr damit der Amp schön cool bleibt und nicht ins Clipping gerät wenn mal lautstärketechnisch "Anschlag rechts" gefragt ist.