G
georg80
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.01.18
- Kekse
- 386
hallo. (ich hoffe ich bin hier richtig)
wir haben gester ein altes bontempi gerät bekommen. ich hab keine ahnung was das jetzt genau ist. würd gern wissen ob wer dieses grät kennt, vielleicht sogar selbst hat und ob das vielleich noch was wert ist. ich wills aber auf keinen fall verkaufen, mich interressierts einfach nur. ich find den sound was das ding macht echt super .
also was ich über das gerät sagen kann:
es hat anschlagdynamische tasten
tasten sind nicht gewichtet
es hat sowas wie einen drumcomputer eingebaut
hinten ist ein aux ausgang
es hat auch einen anschluss für einen fusschalter (ist auf dem 1. bild ein bisschen zu sehen)
es ist auch verdammt schwer
der zustand ist wie neu, hat keine gebrauchtspuren,
haben es geschenkt bekommen von einer frau die nicht weis was sie damit anfangen soll
ich hoff ihr könnt mir etwas darüber sagen.
wir haben gester ein altes bontempi gerät bekommen. ich hab keine ahnung was das jetzt genau ist. würd gern wissen ob wer dieses grät kennt, vielleicht sogar selbst hat und ob das vielleich noch was wert ist. ich wills aber auf keinen fall verkaufen, mich interressierts einfach nur. ich find den sound was das ding macht echt super .
also was ich über das gerät sagen kann:
es hat anschlagdynamische tasten
tasten sind nicht gewichtet
es hat sowas wie einen drumcomputer eingebaut
hinten ist ein aux ausgang
es hat auch einen anschluss für einen fusschalter (ist auf dem 1. bild ein bisschen zu sehen)
es ist auch verdammt schwer
der zustand ist wie neu, hat keine gebrauchtspuren,
haben es geschenkt bekommen von einer frau die nicht weis was sie damit anfangen soll
ich hoff ihr könnt mir etwas darüber sagen.
- Eigenschaft