Bongo Beratung

D
Danell
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.14
Kekse
0
Hola,

ich habe vor mir ein paar Bongos zu kaufen. Ich habe damit vor sie aufzunehmen und zum Beat und Instrumental bauen zu benutzen. Beim rechachieren habe ich schon gelesen das man auf massives Holz achten soll, aber was ist jetzt am besten teuer oder mittelklassig ?

Könnt ihr mich bitte beraten welche Bongos für mein Vorhaben am besten geeignet wären ?

Wie gesagt ich möchte einen guten Bongo Sound den ich dann aufnehmen will über mein Mikro.

Eigenschaft

Ich habe damit vor sie aufzunehmen und zum Beat und Instrumental bauen zu benutzen.

Sorry, aber was soll das bedeuten bitte?

Davon abgesehen sollte es mit jeder halbwegs gescheiten Bongó - z.B. Matador -
möglich sein, exzellente AUfnahmen im Studio zu machen, solange das Studioequipment
es hergibt! Vielleicht solltest Du Dich eher im Unterforum Recording umschauen,
denn Deine Frage hier ist sehr unspezifisch.

Ich möchte für meine Beats keine Bongo Samples mehr verwenden sondern sie statt desen richtig einspielen, mit richtigen Bongos.

Und deshalb wollte ich mal wissen auf was ich noch alles achten muss und ob ihr mir welche empfehlen könnt für mein Vorhaben.

Sorry falls ich mich komisch ausgedrückt habe. :)

...Sorry falls ich mich komisch ausgedrückt habe. :) ...
Du hast Dich nicht falsch ausgedrückt, aber Dein Vorhaben ist sehr unrealistisch, wenn Du weder Ahnung hast von der besonderen Spieltechnik (die die besonderen Sounds erst hervorbringt) noch Deine Ausnahmemöglichkeiten Top-Studio-mäßig sind, dann wirst Du auf keinen Fall an fertige Samples heranreichen.

Ich danke dir :)

Eine Bekannte arbeitet bei Native Instruments http://www.native-instruments.com/de/

Daher weiss ich, was da für ein Aufwand betrieben wird um gute Samples aufzunehmen. Das ist von normalen Homerecording Lichtjahre entfernt.
Da wird mit bestem Equipment in Topstudios aufgenommen.