hdespect
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.06.10
- Kekse
- 382
Hallo,
da ich gerade ein Bastelprojekt starte und noch nicht weiß, wo ich Korpus und Hals kaufe, wollte ich mal nach euren Meinungen und Erfahrungen fragen. Vorab: US-Import ist mir zu teuer, daher interessiere ich mich erstmal nur für europäische Hersteller und Händler.
Ein paar, die ich bereits gefunden habe, sind folgende:
-Rockinger: Muss nicht mehr viel zu gesagt werden...
-ML-Factory: Interessant vorallem die "Dr. Parts" und "Made in Japan" Teile
-Seco Guitars: Ebay Powerseller aus GB, der "High Quality" aus Korea sehr günstig verkauft. Was mich stutzig macht: Lackierte und unlackierte Teile sind gleichteuer
-WD Music: Auch wieder GB. Von den Preisen ähnlich wie Rockinger
Und kennt jmd. vllt. Händler, die Allparts oder noch lieber Mighty Mite in Europa vertreiben?
Freue mich auf eine rege Diskussion!
da ich gerade ein Bastelprojekt starte und noch nicht weiß, wo ich Korpus und Hals kaufe, wollte ich mal nach euren Meinungen und Erfahrungen fragen. Vorab: US-Import ist mir zu teuer, daher interessiere ich mich erstmal nur für europäische Hersteller und Händler.
Ein paar, die ich bereits gefunden habe, sind folgende:
-Rockinger: Muss nicht mehr viel zu gesagt werden...
-ML-Factory: Interessant vorallem die "Dr. Parts" und "Made in Japan" Teile
-Seco Guitars: Ebay Powerseller aus GB, der "High Quality" aus Korea sehr günstig verkauft. Was mich stutzig macht: Lackierte und unlackierte Teile sind gleichteuer
-WD Music: Auch wieder GB. Von den Preisen ähnlich wie Rockinger
Und kennt jmd. vllt. Händler, die Allparts oder noch lieber Mighty Mite in Europa vertreiben?
Freue mich auf eine rege Diskussion!
- Eigenschaft