J
Jerry77
Registrierter Benutzer
Hallo
Ich habe nen Valveking Top und als einzelne pedale nen Flanger, Distortion, Delay.
Nun bin ich mit dem Delay nicht 100pro zufrieden, da der reine Sound des Delay sich sehr synthetisch anhört.
Die brachte mich auf eine Frage:
Einzelne Treter haben den Vorteil, dass ich nun einzelne Komponenten austauschen kann (wie jetzt mein Delay).
Sind aber teurer, als ein Multi FX.
Und ein Multi hat auch mehrere Ausgänge, was wiederum ein Vorteil des MultiFX ist.
Was spielt ihr? Multi oder einzelne Treter?
Gibt es eigentlich ein gutes günstiges MultiFX?
Pod ist schon arg teuer, finde ich. Gibts was günstigeres?
Es soll aber ne dauerhafte Lösung sein, darum bitte keinen Schrott empfehlen NUR weil es billig ist. Da gebe ich dann doch lieber etwas mehr aus und habe bis ans Lebensende meine Ruhe.
Oder soll ich doch bei einzelnen Effekten bleiben?
Ich habe nen Valveking Top und als einzelne pedale nen Flanger, Distortion, Delay.
Nun bin ich mit dem Delay nicht 100pro zufrieden, da der reine Sound des Delay sich sehr synthetisch anhört.
Die brachte mich auf eine Frage:
Einzelne Treter haben den Vorteil, dass ich nun einzelne Komponenten austauschen kann (wie jetzt mein Delay).
Sind aber teurer, als ein Multi FX.
Und ein Multi hat auch mehrere Ausgänge, was wiederum ein Vorteil des MultiFX ist.
Was spielt ihr? Multi oder einzelne Treter?
Gibt es eigentlich ein gutes günstiges MultiFX?
Pod ist schon arg teuer, finde ich. Gibts was günstigeres?
Es soll aber ne dauerhafte Lösung sein, darum bitte keinen Schrott empfehlen NUR weil es billig ist. Da gebe ich dann doch lieber etwas mehr aus und habe bis ans Lebensende meine Ruhe.
Oder soll ich doch bei einzelnen Effekten bleiben?
- Eigenschaft