SixStringAddict
Registrierter Benutzer
Ich suche irgendein Gerät, dass ich im Loop meines Amps benutzen kann. Folgendes soll es können:
- auf jeden Fall gute Delay und Reverb Sounds
- Schön wären auch Mod Effekte wie Chorus und Flanger (Phaser habe ich vor meinem Amp)
- Pitch Shifting wäre nicht schlimm, aber nicht nötig
- Midi fähig (!)
Ich habe das so geplant: Ich benutze ein Musicom Lab EFX MKII als Looper vor meinem Amp. In dessen Loops hab ich dann die Tretminen, die vor dem Amp sind (hauptsächlich Zerrer und halt ein Phase 90). Via Midi möchte ich dann diese Multi FX Kiste im Amp Loop schalten können.
Angedacht ist jetzt schon ein TC Nova System, wobei das schon viel mehr kann, als ich eigentlich brauchen...
Gibt es da Alternativen?! Also ein Bodenmulti ohne (!) Zerrsektion?
- auf jeden Fall gute Delay und Reverb Sounds
- Schön wären auch Mod Effekte wie Chorus und Flanger (Phaser habe ich vor meinem Amp)
- Pitch Shifting wäre nicht schlimm, aber nicht nötig
- Midi fähig (!)
Ich habe das so geplant: Ich benutze ein Musicom Lab EFX MKII als Looper vor meinem Amp. In dessen Loops hab ich dann die Tretminen, die vor dem Amp sind (hauptsächlich Zerrer und halt ein Phase 90). Via Midi möchte ich dann diese Multi FX Kiste im Amp Loop schalten können.
Angedacht ist jetzt schon ein TC Nova System, wobei das schon viel mehr kann, als ich eigentlich brauchen...
Gibt es da Alternativen?! Also ein Bodenmulti ohne (!) Zerrsektion?
- Eigenschaft