Boden nebelmashcine

• Ersteller gitarhero
  • Erstellt am
G
gitarhero
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.08
Kekse
0
hey leute
ich brauch dringend boden nebel!!!!!
von wo bekomm ich des sach????
könntet ihr mir mal vorschläge machen???

danke

Eigenschaft

klau dir trockeneis ausm krankenhaus und schütt warmes wasser drauf - fertisch!!!

ne mal spaß beseite (ich hoffe, das eben genannte tust du nicht!!!!), für was brauchste denn das? selbst bodennebel erzeugen, würde ich an deiner stelle nicht, es sei denn, du hast damit erfahrung! es gibts ein paar möglichkeiten, eben mit trockeneis oder mit normalem nebel, den du durch ne gefriertruhe leitest, aber am sichersten ist immernoch das ausleihen eines gerätes.

fehlt dir jetzt ein veranstaltungsservice, der bodennebel anbietet oder eine anleitung zum selbermachen?

wenn ich ehrlich bin hab ich nul ahnung vom Bodennebel...
aber wir ham halt bald nen gick un da hät ich schon Bodennebel benutzt.

meinst du denn, dass sich das lohnt? wenn du keine ahnung von bodennebel hast, dann leih dir wenn überhaupt ein gerät (wer macht denn bei euch das licht?). frag bei einem verleih nach, ob die sowas haben (oder schau unter erento.de).
nur musst du sehn, ob sich das geld lohnt! bei bandgigs in kleineren locations ist das schwierig, weil sich die aktuere bewegen, die scheinwerfer die luft erwärmen und dann ist schnell nichts mehr vom bodennebel da (mal ganz abgesehen vom kohlendioxid!) da kann man dann gleich nen hazer besorgen!

stimmt hasch recht.......
ich glaub wir lassens mim boden nebel war halt ne idee von nem band kollege aber trotzdem danke für die tipps

kein problem! immer wieder!!! :)

Hallo,

um deine Frage zu beantworten wo du Bodenneber (Verdampferprinzip) herbekommst siehe hier:
http://musik-service.de/PA-Licht-ANTARI-ICE-101-Bodennebler-prx395750036de.aspx

Von Maschinen welche kleiner und günstiger sind als die "Antari ICE-101" rate ich dir dringend ab!
Die Qualität kleinerer Bodennebler vom Hersteller XYZ ist nicht zufriedenstellend. Die gehen einfach viel zu oft kaputt.
Auch die Leistung kleinerer Bodennebler grenzt ehr an eine Lachnummer.