R
Rageagainst'em
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.03.08
- Kekse
- 0
Hey, ich wollt mir mal die Aufgabe setzen und das schöne Desolation Row von Herrn Dylan interpretieren, weil ich es einfach nur super schön finde, aber noch nie auf den richtigen Sinn dahintergekommen bin..
Wollte erstmal so vorgehen, dass ich mir die einzelnen Funktionen der einzelnen Personen, die im Lied vorkommen, aufschreibe und dann versuche aufeinander zu beziehen..
Desweiteren frage ich mich: Was ist die Desolation Row? (Wohl ein fiktiver Ort?) Gibt es überhaupt einen tieferen Sinn, oder hat er einfach 'n paar bekannte Personen genommen, in nen Mixer getan, einmal durchgeschüttelt und alles mit schöner Poesie versehen..?
Würd' gern mal euer Meinung zu dem Lied / der Aussage dahinter hören
Wollte erstmal so vorgehen, dass ich mir die einzelnen Funktionen der einzelnen Personen, die im Lied vorkommen, aufschreibe und dann versuche aufeinander zu beziehen..
Desweiteren frage ich mich: Was ist die Desolation Row? (Wohl ein fiktiver Ort?) Gibt es überhaupt einen tieferen Sinn, oder hat er einfach 'n paar bekannte Personen genommen, in nen Mixer getan, einmal durchgeschüttelt und alles mit schöner Poesie versehen..?
Würd' gern mal euer Meinung zu dem Lied / der Aussage dahinter hören
- Eigenschaft