Boardsuche - "Nur Titel durchsuchen" als Option im Popup-Fenster der Suche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HonkMB
HonkMB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.18
Kekse
5.145
hallo,
dieses kleine "aufpoppende" fenster der suche ist wirklich praktisch.

sobald man allerdings nur die thread-titel durchsuchen möchte, wird es umständlich, da man nun vorher noch zusätzlich auf "erweiterte suche" klicken muss um dort diese option anwählen zu können.

in diversen anderen foren (auch vbulletin) wird dies direkt in dem "aufpoppenden" fenster als weitere option angeboten. das ganze sieht dann so aus:
untitled-131m0.jpg

ist das in dieser foren-revision implementierbar ?

grüsse

EDIT: habe mal den titel etwas aussagekräftiger gemacht, leider wird das in der thread-übersicht nicht übernommen :(

Eigenschaft

EDIT: habe mal den titel etwas aussagekräftiger gemacht, leider wird das in der thread-übersicht nicht übernommen :(

Hab den Titel mal flott in der Übersicht angepasst.
Zum Sachverhalt selbst kann ich nichts sagen, da muss wohl einer der Techniker ran. ;)

Steht in der Tech to do und reteep hat eine PN ;).

Guter Vorschlag :great:.

Finde den Vorschlag auch sehr gut, da ich zu etwa 99% die "Nur-Titel-Durchsuchen" Funktion aus der erweiterten Suche benutze !

reteep hat sich noch nicht gemeldet, viel zu tun, aber ich bleib dran :).

Jetzt gehts :).

Sehr gut! Vielen Dank für das Einfügen der Funktion. Bin auch ein 99%-Nur-Titel-Sucher und empfinde es als sehr angenehm!

mfg,

tiger

Das ist eine wirklich ganz feine Sache. Danke. Endlich find ich mal was.

Appell an alle: Vernünftige Titel ausdenken für euer Thema!!! Wichtiger denn je.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, der Vorschlag ist umgesetzt, dann kann hier der Übersicht halber das Schloß dran :).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.