Plektomanic
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.10.22
- Kekse
- 18.869
Weiss ehrlich gesagt nicht ob es schon so einen Thread hier im Biergarten gibt ..
was spielen die Bekannten Stars (oder unbekanntere) für Gear .
Ich schau mir sowas schon gerne an und Gerade hab ich ein Video entdeckt wo Eric Gales , einer der Besten Blues /Rock Gitarristen der Letzten Dekade sein Board zeigt :
Das Colossus Fuzz von Mojo (Head?) ist Geil !
Versteh aber nicht warum so viele Gitarristen ein Digitech Whammy draufhaben ..hab mal eins gekauft , aber ist dann zurückgegangen , kann damit nix anfangen ..latent ist es auch ..
Und gehgört hab ich es bei noch keinem Live Song von Eric ..
Das KRASSESTE ist wie er sein Gitarrensetup hat ...schaut euch das mal an wie die Saiten Upside -Down bespannt sind ..
Auf dem Ditto Looper ist noch ein Loop seines Buddy´s John Mayer ..Witzig
Hat´s drauf der Eric Gales ..
was spielen die Bekannten Stars (oder unbekanntere) für Gear .
Ich schau mir sowas schon gerne an und Gerade hab ich ein Video entdeckt wo Eric Gales , einer der Besten Blues /Rock Gitarristen der Letzten Dekade sein Board zeigt :
Das Colossus Fuzz von Mojo (Head?) ist Geil !
Versteh aber nicht warum so viele Gitarristen ein Digitech Whammy draufhaben ..hab mal eins gekauft , aber ist dann zurückgegangen , kann damit nix anfangen ..latent ist es auch ..
Und gehgört hab ich es bei noch keinem Live Song von Eric ..
Das KRASSESTE ist wie er sein Gitarrensetup hat ...schaut euch das mal an wie die Saiten Upside -Down bespannt sind ..
Auf dem Ditto Looper ist noch ein Loop seines Buddy´s John Mayer ..Witzig
Hat´s drauf der Eric Gales ..