Boardhymne

• Ersteller meister hubert
  • Erstellt am
meister hubert
meister hubert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.24
Kekse
14.190
Ich wusste jetzt nicht genau, wo ich das einordnen sollte^^
Hier ist mal ein model der musikerboardslobeshymne:D

ich fands nämlich schade, dass es sowas hier noch nicht gibt, schließlich ist das ein musikerboard xD

wenns gefällt kann ich das ganze ja mal ausdehnen, so sind das nur 8 takte. bzw nur mal in anführungsstrichen, da das ja für komplett chor + orchester geschrieben ist^^ vllt weiß ja einer wieviel stunden arbeit das sind:D

http://www.zshare.net/audio/20339675f5d53f34/

Edit: man könnte ja auch nen lustigen text schreiben übers board und über den service und das wird dann vertont. das wäre doch mal lustig:D

Eigenschaft

Sehr cool! :great:

Gut fände ich es, wenn in der Wiederholung von "Musiker-Board", das ganze eine Oktave höher gespielt werden würde; das hätte dann etwas abschließendes finde ich.

Vllt irre ich mich auch ;)

Interessante Idee... aber warum brauchen wir sowas? Wozu soll sie gut sein? Was soll sie Aussagen?

was is denn für eine selten dämliche frage?^^
wozu brauchen wir überhaupt was? warum machen wir musik? warum sind wir hier?
was bringt das alles? warum sterben wir nicht einfach fröhlich?

ich hätte den chor auch genausogut meister hubert singen lassen können, und dann hätte niemand nach dem grund gefragt :rolleyes:

also hat wer lust nen text zu schreiben?

was is denn für eine selten dämliche frage?^^
wozu brauchen wir überhaupt was? warum machen wir musik? warum sind wir hier?
was bringt das alles? warum sterben wir nicht einfach fröhlich?
...

Darum geht es mir doch gar nicht.

Ich dachte, du hast dir dabei was gedacht, zumal der Thread ja auch in diesem, "offiziellen" Teil des Forums ist und eine Hymne, je nach Verständnis, auch etwas offizielles ist.

Wenn es dir "nur" darum geht ein Stück in einem gewissen Stil mit dem Thema "Musiker Board" geht, dann sag das doch.

ok dann sage ich dies hiermit offiziell:D

Edit: man könnte das natürlich auch offiziell laufen lassen, einen wettbewerb ausschreiben. dann könnten sich leute, die in unterschiedlichen forenbereichen aktiv sind zusammen tun und da was ausarbeiten^^ musik service darf die jury sein und den song anschließend behalten und die geinnergruppe bekommt was feines...

das hätte doch mal stiel:D
also johannes, post hier mal was du davon hälst:D

witzig... aber repräsentiert wohl kaum den großteil der boardmitglieder

ok dann sage ich dies hiermit offiziell:D

Edit: man könnte das natürlich auch offiziell laufen lassen, einen wettbewerb ausschreiben. dann könnten sich leute, die in unterschiedlichen forenbereichen aktiv sind zusammen tun und da was ausarbeiten^^ musik service darf die jury sein und den song anschließend behalten und die geinnergruppe bekommt was feines...

das hätte doch mal stiel:D
also johannes, post hier mal was du davon hälst:D

Eigentlich gehört dein Anliegen mMn hier hin:
https://www.musiker-board.de/vb/f228-miteinander-komponieren/

Eine Notwendigkeit eine Hymne für das Board zu haben sehe ich eigentlich nicht. Höchstens den Spaßfaktor am kreativen Schaffen.

Genau!
Es müsste dann mindistens noch eine Ultratruehardcoredeathpunkblackvollauf diezwölf Version geben.
Ansonsten wird die Hymne wohl eher auf Abneigung stoßen.;):D

Andreas

...
...

Aha, ok, danke. Hauptsache es kommt kein Sound, wenn ich auf das Board zugreife.

(das ist genau mein Bedenken)
...egal wie das Ergebnis wird.

-> ich klink mich aus, viel Spaß/Glück. (sry:D)

*edit*

Dachte ich auch erst, aber meister hubert will es ja als etwas Offizielles durchziehen, also...
Naja, überlassen wir die Entscheidung Anderen :rolleyes:.
*edit*

hey ich fand die idee schnucklig^^

is doch klar, dass es hier keinen musikstiel gibt, der jedem gefällt.

bischen animation und enthusiasmus kann doch nich schaden?:rolleyes:

Hi Meister Hubert,

nur mal so als kleiner klugscheisserischer Einwurf: Stil, nicht Stiel. Ein Besen hat einen Stiel, Musik hat Stil ;) :D

Greetz :redface:

ne20-30 sekündige Funkjingle mit allen hier verbreiteten instrumenten könnte ich mir noch am ehesten vorstellen. wäre vielleicht sogar ganz witzig... aber genauso sinnlos :D

Hi Meister Hubert,

nur mal so als kleiner klugscheisserischer Einwurf: Stil, nicht Stiel. Ein Besen hat einen Stiel, Musik hat Stil ;) :D

Greetz :redface:

Also bitte...

670750.jpg

:D

(scnr)

@Stoner (neuer Nick :great: )

mit diesem Stiel kann man aber viele verschiedene Stile spielen :D

... Schluss jetzt mit OT ... :rolleyes:

Greetz :)

na gut, dan verwerf ich den gedanken hlt wieder:rolleyes:

ICh finds cool. Soundmässig erinnerts mich an "Die Simpsons":D

Edit: man könnte ja auch nen lustigen text schreiben übers board und über den service und das wird dann vertont. das wäre doch mal lustig:D
lol:D:D:D

Ich würde als Text die Boardregeln vorschlagen und ein Script einbauen, welches jeden Neuanmelder vor der Anmeldung zwingt, sich das anzuhören, bevor sein Account aktiviert wird.

Eine klasse Idee, die gegen Doppelaccounts und Spambots unübertrefflich ist :great:.

Und nun verschieb ich das zum Musikalischen - es sei denn, Du möchtest das bei den Kompositionen haben ;).

Jeah, coole Idee :D

Man könnte das ganze ja als Spaßprojekt (was sonst.. ;)) noch weiter ausbaun.

Beispielsweise könnte man deine 8 Takte loopen oder noch n paar Akkordvariationen einbauen und dann loopen, Drumbeat drübergespielt, ne Basslinie und dann ein fettes Gitarrensolo :D xD

Gruß, Ziesi.

Achja, die Drumspur könnt ich dann sehr gerne übernehmen :D

lol:D:D:D

Ich würde als Text die Boardregeln vorschlagen und ein Script einbauen, welches jeden Neuanmelder vor der Anmeldung zwingt, sich das anzuhören, bevor sein Account aktiviert wird.

wunderbare idee, ich setzt mich morgen ans werk und leg die ersten ergebnisse dann spätestens nächste woche vor;)

lustige idee...tob dich aus:D