Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey Leute,
seit heute morgen zeigt mir das Board an, dass ich eine ungelesene Privat-Nachricht habe.
Habe ich aber gar nicht
Woran kanns liegen?
Grüße,
Christian
Bei gmx.de und bei web.de musst du das Board in die Whitelist eintragen, das ist ein bekanntes Problem und könnte deines verursachen.
Ich habe irgendwann mal eingestellt, dass ich per Email über neue PMs informiert werden will. Das hat bisher auch gut geklappt, nur erhalte ich diese Emails seit einiger Zeit erst 2-3 Tage später und habe dann meist diese PM schon gelesen, wenn ich im Board war.
Das ganze ist nicht weiter tragisch, nur frage ich mich, woran es denn liegt, dass ich die Email über neue PMs in letzter Zeit erst mit 2-3 Tagen Verspätung bekomme?
Ich habe einen web.de-Account, allerdings verwende ich keinerlei Filterfunktionen
... was steht denn als "Gesendet-Datum bzw. Uhrzeit" in der Mail? Wenn es nämlich zeitnah zum neuen Post stattfindet, liegt es eher an deinem Provider, wenn es tatsächlich 2 oder 3 Tage später versendet wird, liegt es eher am MB.
... was steht denn als "Gesendet-Datum bzw. Uhrzeit" in der Mail? Wenn es nämlich zeitnah zum neuen Post stattfindet, liegt es eher an deinem Provider, wenn es tatsächlich 2 oder 3 Tage später versendet wird, liegt es eher am MB.