Board Nachricht "Push Benachrichtigungen"

Bjoerni
Bjoerni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.25
Kekse
0
Hallo Musiker-Board,

auf meinem Bildschirm steht eine Anfrage:
Musiker-Board hätte gerne deine Erlaubnis zum Aktivieren von Push-Benachrichtigungen.

Ich bin hier neu und weiß nicht, was das ist, was ich erlauben sollte. Kann mir jemand erklären, was es bewirkt, wenn ich die Erlaubnis erteile bzw. verweigere?

Mit freundlichem Dank,

Gruß, Bjoern

Wenn du das erlaubst, erhältst du die Benachrichtigungen wie "Jemand hat auf dein Thema geantwortet", "Jemandem gefällt dein Beitrag" usw. in Form von kleinen Pop-Ups auch wenn du gerade nicht im Forum online bist. Wie genau das aussieht, hängt von deinem Browser und deinem Betriebsystem ab.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
... und kann dadurch recht hilfreich sein oder auch lästig, je nachdem wie aktiv man im Forum ist und ob auch akustische Töne mitertönen bei jedem neuen post eines beobachteten Threads usw.. Einfach ausprobieren! Wenn es Dir zu viel wird, wieder abschalten. Passieren tut nix! Ich habs Akustische abgeschaltet in den Benachrichtigungseinstellungen meines Handys dafür, aber optische Benachrichtigung mag ich schon. LG, Frank

Danke schön für die Antworten.

Klare Sache. Wenn ich im Forum bin, sehe ich, was da los ist, wenn ich nicht da bin, will ich bei meiner Arbeit nicht gestört werden.

Gruß, Bjoern

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben