Board-Legende

• Ersteller Punkmuckel
  • Erstellt am
Punkmuckel
Punkmuckel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.16
Kekse
0
also, ich habe eine frage und denke mal, dass die hier an besten passt.
die legende die unten steht, wenn mann in einem unterforum ist, passt ja so gar nicht zum board.
da stimmt irgendetwas nicht ganz überein. ist ja auch nicht weiter schlimm, aber es ibt keinen ort (zumindest habe ich keinen gefunden) wo die wirkliche legende steht. jetzt meine frage:
kann mir jemand sagen, was der genze kram heißt? (orangener punkt auf dem briefumschlag, flamme, diverse papierblätter die aus dem briefumschlag herausgucken etc.)
ich glaube, das ich mir den orangenen punkt erklären kann, als thema in dem ich geschrieben habe. das schloss ist ja auch logisch. besonders aber interessieren, tut mich die flamme.
ich würde mich sehr über eine aufklärung freuen.
MfG,
Jakob

Eigenschaft

Hi Jakob

die legende die unten steht, wenn mann in einem unterforum ist, passt ja so gar nicht zum board.
da stimmt irgendetwas nicht ganz überein.

Das wird sich bestimmt noch ändern, der Umzug is zwar vollzogen, aber eben noch nicht abgeschlossen.
besonders aber interessieren, tut mich die flamme.

Auffällig dabei ist, dass die Threads mit der Flamme, gaaaanz viele "Hits" haben. ;)

Grüße cat....

Auffällig dabei ist, dass die Threads mit der Flamme, gaaaanz viele "Hits" haben. ;)
Um eine genaue Zahl zu nennen: ab 500 Hits wird es (schon) eine Flamme (also gar nicht mal sooooooooooo viele Hits ;)).

Grüße
mb :)

exakt
die Flamme kommt bei 500 Hits und/oder 50+ Beiträgen

die Icons in der Legende werden auch noch angepasst, wenn die anderen dann mal fertig sind :D

okay, vielen dank für die schnelle antwort...
aber was genau sind hits?:gruebel:
MfG,
Jakob

"Hits" beschreibt den Zähler, wie oft ein Thema angeklickt/gelesen wurde.

achso okay. Danke!

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben