Board fehlerhaft in Firefox???

_xxx_
_xxx_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.18
Kekse
20.648
Kurze Meldung an die Admins, aus irgendeinem Grund ist die Hauptseite in Firefox völlig hinüber heute. Im IE und Opera dagegen weiterhin einwandfrei.

Eigenschaft

Hallo _xxx_,

offensichtlich gab's (mal wieder?) eine nicht-angekündigte Änderung der vB-Software oder des Themes, da sich auch einige Grafiken/Darstellungen geändert haben :eek:.
Vielleicht kann sich mal einer der Admins zu Wort melden...?

ja, Andy hat wohl heute auf 4.0.8 upgedatet - das Update ist aber noch nicht fertig, da einige Tabellen neu indiziert werden müssen. Da dies einige Stunden dauert und während der Zeit das Borad abgeschaltet werden muß, wird das voraussichtlich in der Nacht von Montag auf Dienstag stattfinden - so lange können auch keine Layout-Bugs behoben werden.

Ok, danke für die Info :)

Ich wurde heute bei der Option "Abonierte Themen" mit folgender Begrüßung empfangen:
vBulletin-Systemmitteilung

Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt:
Es wurde keine Begründung angegeben.

Ende der Sperre: Nie

...was mich dann doch wunderte :D.

Harald
(Mozilla Firefox 3.6.3)

scheint mit dem Update zusammen zu hängen ... gleicher Fehler hier :nix:

(ich liebe Bugfixes :mad::bang:)

hat nix mit dem Browser zu tun - das scheint irgendwie mit den Usergruppen zusammen zu hängen, ich komm auch in andere Bereiche nicht mehr rein ...

Keine Angst - ich wurde auch gesperrt :rolleyes:

Pico, sollen wir in deinem Board weitermachen, hast du evtl. Interesse an guten Moderatoren? :D

Ich wurde heute bei der Option "Abonierte Themen" mit folgender Begrüßung empfangen:

vBulletin-Systemmitteilung

Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt:
Es wurde keine Begründung angegeben.

Ende der Sperre: Nie

...was mich dann doch wunderte :D.

Harald
(Mozilla Firefox 3.6.3)
Das erinnert mich an die Fehlermeldungen der offenbar recht humorvoll veranlagten Firma Phystech Soft. Statt "zuwenig Speicher" heißt es da "zuwenig Erbsenkerne". :D

(ich liebe Bugfixes :mad::bang:)
Das Bugfix scheint Bugfix zu heißen, weil es den einen oder anderen Bug erst hervorbringt, und zwar ganz fix. :eek:

Das Bugfix scheint Bugfix zu heißen, weil es den einen oder anderen Bug erst hervorbringt, und zwar ganz fix. :eek:

mhh - 'vBulletin 4.0.8 ist eine Wartungsversion für vBulletin 4 und behebt über 370 Fehler' - hat nur wieder mal keiner gesagt, wieviel neue damit hinzu gekommen sind ... wie immer :rofl:

Update: zuhause mit dem neuesten FF läuft alles prima, im Geschäft mit dem alten FF 2.0 läuft es nach wie vor nicht richtig.