Funky Registrierter Benutzer Zuletzt hier 09.09.11 Registriert 18.02.06 Beiträge 368 Kekse 150 Ort Lübeck 08.11.08 #1 moinmoin hab heute mal ein wenig zeit gehabt, ein bisschen was aufzunehmen also hier ist ein kleines improvisiertes bluesrock solo. Rhytmus und Melodie von mir eingespielt. drums ist ein Midifile! würde mich über ein paar meinungen freuen Der Link Eigenschaft
moinmoin hab heute mal ein wenig zeit gehabt, ein bisschen was aufzunehmen also hier ist ein kleines improvisiertes bluesrock solo. Rhytmus und Melodie von mir eingespielt. drums ist ein Midifile! würde mich über ein paar meinungen freuen Der Link
M Maxi Registrierter Benutzer Zuletzt hier 20.06.24 Registriert 04.09.05 Beiträge 4.003 Kekse 5.790 08.11.08 #2 die rythmusspur ist nicht schlecht - vom spielen! Der sound ist irgendwie kratzig komisch! Beim lead musst vorallem noch an den bendings üben! Grüßle Maxi
die rythmusspur ist nicht schlecht - vom spielen! Der sound ist irgendwie kratzig komisch! Beim lead musst vorallem noch an den bendings üben! Grüßle Maxi
M muhf Registrierter Benutzer Zuletzt hier 07.11.10 Registriert 22.11.06 Beiträge 55 Kekse 44 22.11.08 #3 Du solltest rythmisch etwas mehr varieren und dadurch akzente setzen! Mit der schlaghand kann man übrigens auch einiges machen ;-) Ganz lieben Gruß
Du solltest rythmisch etwas mehr varieren und dadurch akzente setzen! Mit der schlaghand kann man übrigens auch einiges machen ;-) Ganz lieben Gruß