opferstock
Registrierter Benutzer
Yeah
Naja, der Titel sagt alles. Mit Marshall für den Classic Rock Bereich bin ich vollauf zufrieden, er macht da genau das was er soll.
Aber für die Blues Band bin ich auf der Suche.
Ich suche (Vorgaben):
Amp: Vollröhre (in Verbindung mit Fender Stratocaster)
Kanäle: Darf ruhig auch einkanalig sein
Soll lange clean (oder halb-clean) bleiben
Dazu, ich hatte nen JCM 900 gekauft, den 50 Watt Combo, der zerrt mir zu schnell im Cleankanal
Er muss gegen nen HotRod mit Tele dran ankommen
Tja und ich denke, da komme ich um einen Fenderamp nicht herum, weil mir der Sound von denen gefällt.
Aber welcher?
Noch ein HotRod....gah
Ein Virbro oder Twin Teil?
Wenn er ein Vibrato hätte wäre das nicht ungeil
Ja also ich kenn mich nicht so aus bei denen und antesten ist nicht bei allen.....daher die Frage.....
Oder wäre der Bluesbreaker von Marshall was?
Bin etwas ratlos, da sind Amps drunter die 2000 kosten und die bestellt man nicht nur zum testen, wäre also froh wenn sich Blueser melden würden die mein Anliegen verstehen (falls es die gibt)
Wie schon an anderer Stelle gesagt kommt dazu, dass ich in einer grossen Band spiele so wie die Blues Brothers, also sollte der Amp auch noch erklingen, wenn viele Leute spielen. (Hab daher Angst vor 30 Watt Amps)
Danke fürs durchlesen.
Danke, falls wer Rat weiss.
Naja, der Titel sagt alles. Mit Marshall für den Classic Rock Bereich bin ich vollauf zufrieden, er macht da genau das was er soll.
Aber für die Blues Band bin ich auf der Suche.
Ich suche (Vorgaben):
Amp: Vollröhre (in Verbindung mit Fender Stratocaster)
Kanäle: Darf ruhig auch einkanalig sein
Soll lange clean (oder halb-clean) bleiben
Dazu, ich hatte nen JCM 900 gekauft, den 50 Watt Combo, der zerrt mir zu schnell im Cleankanal
Er muss gegen nen HotRod mit Tele dran ankommen
Tja und ich denke, da komme ich um einen Fenderamp nicht herum, weil mir der Sound von denen gefällt.
Aber welcher?
Noch ein HotRod....gah
Ein Virbro oder Twin Teil?
Wenn er ein Vibrato hätte wäre das nicht ungeil
Ja also ich kenn mich nicht so aus bei denen und antesten ist nicht bei allen.....daher die Frage.....
Oder wäre der Bluesbreaker von Marshall was?
Bin etwas ratlos, da sind Amps drunter die 2000 kosten und die bestellt man nicht nur zum testen, wäre also froh wenn sich Blueser melden würden die mein Anliegen verstehen (falls es die gibt)
Wie schon an anderer Stelle gesagt kommt dazu, dass ich in einer grossen Band spiele so wie die Blues Brothers, also sollte der Amp auch noch erklingen, wenn viele Leute spielen. (Hab daher Angst vor 30 Watt Amps)
Danke fürs durchlesen.
Danke, falls wer Rat weiss.
- Eigenschaft