blues sound peavey vypry?

  • Ersteller klaus2000
  • Erstellt am
K
klaus2000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.10
Registriert
04.02.10
Beiträge
5
Kekse
0
krieg mit meinem vypry 30 keinen fat blues sound. hat jemand schon das optimale setting gefunden?
 
Eigenschaft
 
i believe its the twin setting with a tube screamer parameter 1 on the tube screamer is all the way up and parameter 2 is all the way down and the eq on the amp is set with pregain all the way up the bass 3/4 of the way up mids all the way up and treble about 1/3 of the way i recently changed this setting useing the same screamer settings i use the british model now with the same eq settings as the twin the high end has more bite on the british model wich i like

http://www.youtube.com/watch?v=ayAzxoijY0g

mir gefällts
 
Durchsuch diese Seite mal nach "Blues", einige Vorschläge dort hören sich sehr vielversprechend an, ich werde heute Abend ma einige davonl ausprobieren. Vergeß' nicht auf den Namen des Settings zu klicken, dann erscheint eine Seite mit der Angabe der Einstellungen für wirklich alle Parameter des Vypyr.
 
ok, besten dank für die info!!
werd mich heut am abend auch mal die einstellungen testen und morgen kommentieren.
 
hab jetzt einige tests gemacht, aber keiner ist zufriedenstellend.
würde ein boss blues driver pedal sinn machen?
verwende dzt. eine fender strat , ändert sich der ton bei einer Les Paul mit humbucker?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben