Blues mit Gesang

• Ersteller daveBb07
  • Erstellt am
D
daveBb07
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.09
Kekse
0
Sound & Technik verbessert, und außerdem noch Text hinzugefügt ... guckst du hier! :)

Anmerkung:

Einige User werden sicherlich bemerkt haben, dass mich speziell dieser Blues schon eine ganze Weile beschäftigt; zugegeben, ich bin in einer Lernphase und probiere deshalb vieles aus, bevor ich irgendwann hoffentlich erleuchtet werde. Und so etwas kommt dann beizeiten dabei heraus. Mich würde auch ganz gerne eure Meinung dazu interessieren. Das Stück ist ein bekannter 12 bar Blues Jam in A7 mit Riff & Soli, sowie prägnanter Bassgitarre mit leicht untermaltem Akkordspiel. Also insgesamt 3 Spuren mit Gitarre und 1 Spur mit Gesang, aufgenommen mit Jam Lab & Audacity. Die Gitarremarke erwähne ich lieber nicht; ich versuch ganz einfach das beste aus ihr herauszuholen (Und demnächst findet sich bestimmt etwas qualitativ hochwertigeres)!

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet:
Ist das ernst gemeint? Geht mehr in die Helge-Schneider-Richtung, oder?

Falls es doch ernst gemeint ist: Sorry! Lass als erstes mal die Gitarren-Triolen im Chicken-Shack-Backing weg, und lass den Ton einfach ausklingen. Die Abmischungsverhältnisse könnten noch etwas sensibler angegangen werden.....

Gruß,
Manfred

Nichts gegen Helge, ja .... ist immerhin studierter Musiker!

Dir hat wohl der Text nicht gefallen, macht nix, mir nämlich auch nicht, nachdem ich wieder nüchtern war...

Die Triolen hingegen kannste dir meinetwegen gerne ins "Chicken-Shack-Backing" schieben, und weil`s so schön ist, hier noch einmal die Rohfassung von Helge, äh, nein, von mir....

Nichts gegen Helge, ja .... ist immerhin studierter Musiker!

...

Die Triolen hingegen kannste dir meinetwegen gerne ins "Chicken-Shack-Backing" schieben, und weil`s so schön ist, hier noch einmal die Rohfassung von Helge, äh, nein, von mir....

Was für eine unverschämte Antwort.
Wenn du was postest und Kritik hören willst, dann kannst du nicht so reagieren.
Unglaublich.

Manfred