Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist soo schade Die Blood Brothers sind (oder muss ich jetzt "waren" sagen?) meine absolute Lieblingsband. Jedes Album hat seinen eigenen Stil und wirklich jede ihrer Platten ist gut. Ein Trost ist, dass die einzelnen Mitglieder noch Musik machen werden...
was??? das könen die doch net machen!!!!
ich hab sie noch net mal live gesehn weil das Zelt am Southside zusammengekracht ist.....
Oh man! dabei war die musik von denen sooo genial!
Ich oute mich mal eben auch als totaler BB-Fan. Habe sie in Bielefeld gesehen. 1er Track: Fire! Fire! Fire! - absoluter Wahnsinn!!! Ich wünsche mir eine Reunion so sehr, wird es aber wohl nicht geben. Da muss man sich wohl mit Jaguar Love abgeben, ist aber auch sehr gut.
Hab dieses Wochenende die für mich beste Blood Brothers-ALternative entdeckt: Trip Fontaine (kommen sogar aus Deutschland). Album heißt Dinosaurs In Rocketships, unbedingt mal reinhören :>