D
delayLLama
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.04.10
- Kekse
- 36.092
Zugegeben, der Titel klingt etwas reisserisch
WER weiss, vielleicht stellt man sich darunter auch was gaaanz anderes vor
Eben war grad schönes Licht und da sahen die Gitarren einfach nur schön aus. Deswegen habe ich eine kleine Serie gemacht, die ich nicht in der "Schublade" lassen will sondern gerne zeige.
Ich bin eben zeigefreudig... uupps, da holt mich der Titel wieder ein.
Habe jetzt mal alle als html abgespeichert, bewusst alles als Querformat belassen, sonst sieht es so unstimmig aus. Verrenkt man sich halt den Kopf :screwy: beim anschaun.
Ihr habt doch sicher auch so "natürliche Schönheiten" zu Hause , Fotos wären nett.
Sind jetzt nicht alle Fotos toll, aber es gibt verschiedene Lichstimmungen, Blickwinkel und natürlich kleine Fehler...
Wäre schön zu erfahren, welches besonders gefällt!
Vielen Dank, mitmachen ist ausdrücklich erwünscht.
Gerne auch Ganzkorpusfotos, auch von gemischten Gruppen
Vorweg mal ein Paar in 800*600, der Rest befindet sich dort:
http://mdalu.bplaced.net/Guitar/BlondeBeauty/BlondeBeautys.html
WER weiss, vielleicht stellt man sich darunter auch was gaaanz anderes vor
Eben war grad schönes Licht und da sahen die Gitarren einfach nur schön aus. Deswegen habe ich eine kleine Serie gemacht, die ich nicht in der "Schublade" lassen will sondern gerne zeige.
Ich bin eben zeigefreudig... uupps, da holt mich der Titel wieder ein.
Habe jetzt mal alle als html abgespeichert, bewusst alles als Querformat belassen, sonst sieht es so unstimmig aus. Verrenkt man sich halt den Kopf :screwy: beim anschaun.
Ihr habt doch sicher auch so "natürliche Schönheiten" zu Hause , Fotos wären nett.
Sind jetzt nicht alle Fotos toll, aber es gibt verschiedene Lichstimmungen, Blickwinkel und natürlich kleine Fehler...
Wäre schön zu erfahren, welches besonders gefällt!
Vielen Dank, mitmachen ist ausdrücklich erwünscht.
Gerne auch Ganzkorpusfotos, auch von gemischten Gruppen
Vorweg mal ein Paar in 800*600, der Rest befindet sich dort:
http://mdalu.bplaced.net/Guitar/BlondeBeauty/BlondeBeautys.html
- Eigenschaft