Up_The_Irons
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.06.23
- Kekse
- 888
Hi Leute,
ich musste die Gitarre mal für ~4 Tage stehen lassen, da ich nach der Arbeit nur noch am programmieren war.
Hab sie gestern wieder in die Hand genommen. Erstmal schöne neue Saiten drauf gemacht, Gitarre ordentlich gereinigt und los gings.. hmm.
Wenn ich ein wenig schnellere Parts spiele (wirklich nicht so schnelle), die ich normalerweise spielen kann, während ich mich mit jemandem unterhalte, bleiben meine Finger stehen.. es geht nicht weiter.
Es ist nicht so, dass ich unsauber spiele oder so; die Finger bleiben einfach stehen.
So, ich versuche einen Part zu spielen. Geht nicht, die Finger kommen net weg.
Ich versuchs wieder... die Finger können sich nicht bewegen.
Und versuchs nochmal.. die Finger bleiben wieder stehen.
Selten klappt es dann doch mal.
Wird irgendwie vom Gehirn geblockt..
Ich muss dann wirklich im Schneckentempo spielen (so wie jemand, der erst seit 2 Wochen spielt; ich bin aber schon seit ein paar Jährchen dabei), d.h., mit einer Verzögerung zwischen jedem Ton von ~ 2 Sekunden (!).
Heute ist es nicht besser geworden.
Kommt mir irgendwie so vor, als hätte mein Gehirn das Gitarrespielen aus dem Speicher gelöscht
Naja jedenfalls beunruhigt mich das sehr.
Kennt das jemand?
Ist es Aus mit dem Gitarrespielen?
Kann sich jemand erklären, woher das kommt?
Ist doch wirklich sehr seltsam oder?
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch dann noch.
Grüße
ich musste die Gitarre mal für ~4 Tage stehen lassen, da ich nach der Arbeit nur noch am programmieren war.
Hab sie gestern wieder in die Hand genommen. Erstmal schöne neue Saiten drauf gemacht, Gitarre ordentlich gereinigt und los gings.. hmm.
Wenn ich ein wenig schnellere Parts spiele (wirklich nicht so schnelle), die ich normalerweise spielen kann, während ich mich mit jemandem unterhalte, bleiben meine Finger stehen.. es geht nicht weiter.
Es ist nicht so, dass ich unsauber spiele oder so; die Finger bleiben einfach stehen.
So, ich versuche einen Part zu spielen. Geht nicht, die Finger kommen net weg.
Ich versuchs wieder... die Finger können sich nicht bewegen.
Und versuchs nochmal.. die Finger bleiben wieder stehen.
Selten klappt es dann doch mal.
Wird irgendwie vom Gehirn geblockt..
Ich muss dann wirklich im Schneckentempo spielen (so wie jemand, der erst seit 2 Wochen spielt; ich bin aber schon seit ein paar Jährchen dabei), d.h., mit einer Verzögerung zwischen jedem Ton von ~ 2 Sekunden (!).
Heute ist es nicht besser geworden.
Kommt mir irgendwie so vor, als hätte mein Gehirn das Gitarrespielen aus dem Speicher gelöscht
Naja jedenfalls beunruhigt mich das sehr.
Kennt das jemand?
Ist es Aus mit dem Gitarrespielen?
Kann sich jemand erklären, woher das kommt?
Ist doch wirklich sehr seltsam oder?
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch dann noch.
Grüße
- Eigenschaft