Blende für Laney Topteil

Swen
Swen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.23
Registriert
23.04.04
Beiträge
4.000
Kekse
6.027
Ort
bei Leipzig
Ich bin auf der Suche nach einer Blende für mein Laney AOR 100 Topteil. Damit es keine Mißverstände gibt, damit meine ich dieses schwarze Teil, wo auch die Kennzeichnung für die Regler und Schalter drauf ist. Das ist bei diesem Amp nur geklebt und löst sich bei meinen an den Seiten etwas ab und hat auch schon so ein paar Kratzer. Sieht halt nicht mehr so chick aus. Weiß vielleicht jemand, wo man so etwas her bekommt. Mir wäre es auch ganz lieb, wenn diese komplett von der einen bis zur anderen Seite reicht.
 
Eigenschaft
 
Kann mir da niemand weiterhelfen? :(
 
[SPAM]Bei mir geht das Zeug auch ab... aber wozu braucht man das?
Irgendwann wirst du doch wohl wissen für was welcher Regler ist?
Und nochmal wenn du Angst hast das noch mehr abgeht, stell deinen Amp in den schrank und schließ ab.
Das ist halt verschleiss. Ich weiss nicht warum sich Leute damit so ins Hemd machen...
[/SPAM]

Das wirst du so im Laden nicht bekommen. Frag bei Laney an ob die eine Lösung für dich haben.

Gruss,

ThePolice

Edit: Zu spät...
 
Ich habe den Amp erst seit ein paar Tagen und irgendwie hat man doch gern, dass Dinge, die man sich neu zulegt optisch auch noch gut aussehen. Außerdem muss ich mich erst einmal dran, wo welcher Regler ist. Das habe ich noch nicht im Kopf und wenn dann mal irgendjemand am Amp was verstellte (wir sind mehrere Bands im Proberaum) findet man doch ehr seine alten Einstellungen wieder.

@ Jazzz: vielen Dank, ich werd´s darüber mal probieren.
 
hi
den service von laney kannst du in die tonne treten! da wirst du nix bekommen.
ich habe versucht bei denen ein gehäuse für meinen GH 100L zu bekommen. da schiebt einer dem anderen den schwarzen peter zu und das war's.
habe immer noch kein gehäuse.
so geht es einem mit nem gerät, was die noch verkaufen - da wirste wohl kein glück mit dem AOR haben.

gruß
skepti
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben