Hi Martin
Fotos sind allerdings immer noch sehr verwackelt.
Hast du ein Stativ oder eine Möglichkeit die Kamera irgendwo drauf zu legen und dann per Selbstauslöser zu fotografieren ??.
Weil sobald du in die Makrofotografie gehst und auch ohne Blitz fotografierst, ist ein Stativ oder wenigstens ein ablegen der Kamera
und Selbstauslöser unerlässlich.
Aber so wie es aussieht, ist der Lack ja auch schon abgeplatzt oder ??
Und wenn diese Schäden wirklich nicht durch äußere Einwirkungen ( wie z.B. Lackschaden oder Lackriss durch versehentliches Anstoßen ) entstanden sind,
ist das für mich eindeutig ein Material - oder Verarbeitungsfehler.
Auch wenn die Gitarre schon 4 oder 5 Jahre alt ist, dürfte sowas nicht einfach entstehen.
Trotz all dem, würde ICH zu dem Händler gehen wo du sie gekauft hast und ihm das zeigen und eventuell auf eine Reparatur beharren.
Vielleicht nicht durch den Händler aber durch ESP selber.
Sollte sich der Händler quer stellen, würde ich ESP eventuell sogar selber anschreiben mit Fotos und allem drum und dran.
Ich meine, das ist ja keine Gitarre für 500.- die kostet glaube ich locker das dreifache.....Das würde ich nicht so hinnehmen.
Kann dir nur raten ( wenn es kein Eigenverschulden ist )......Unter nimm was, so schnell wie möglich.
ICH würde bei so einer teuren Gitarre wahrscheinlich so weit gehen, das ich mir ( falls diese ersten Schritte scheitern sollten )
ein Gutachten machen lassen würde und damit erneut ESP konfrontieren würde.
Vielleicht hat ja noch jemand anderer eine zusätzliche Meinung oder noch einen Tipp.
Viele Grüße
Alex